Tjena HAY

11:08 Unknown 0 Comments

Tagchen

auf welche weise versprochen möchte ich euch den EXISTE Flagshipstore within Copenhagen annehmen.

Die Marke HAY ist natürlich in Copenhagen an vielen Ecken über finden, jetzt erst hatte ich within einem von meiner liebsten Resorts dem Ibsens übernachtet, das mit EXISTE Kissen darüber hinaus Decken bestückt ist.
Pass away HAY Holzhand kann guy eigentlich wirklich jetzt wie Klassiker bezeichnen.

Total abgefahren fand ich den EXISTE Messestand bei der Formland in Herning, hier hatte einen HAY eine gewisse eigene Halle. In genau dieser Halle führe HAY den YoungTalentAward aus, dazu wurden über pass away gesamte Fläche der Halle Holzhäuser aufgebaut, in denen die in den wehen liegen Designer oberhalb die Messezeit wohnten, arbeiteten und einander gegenseitig austauschten. Das beste Design wurde dann prämiert und ist eines dieser nächsten Produkte der Marke HAY.

Within Copenhagen unterwegs bin ich meist abseits der großen Geschäfte und Haupteinkaufsstraßen bock auf was neues etwas besonderem für euch und meine person. Der EXISTE Shop liegt anders, top central feel Storch Springbrunnen gegenüber deinem Cafe Europa auf dieser Haupteinkaufsstraße within Copenhagen.
Jetzt für mich dieses Highligt within diesem Viertel!
Gekennzeichnet über die große HAY Flagge über dieser Eingangstür gehts es je nach oben within den ersten Stock, an dieser stelle findet ihr Produkte vonseiten HAY doch auch zusammengestellte Produkte vonseiten anderen Marken.

Es mächtigkeit total spaß durch pass away verschiedenen Bereiche für Gentler, Schreibwaren, Accesoirse, Bad darüber hinaus Wohnen über stöbern darüber hinaus das freilich in angemessenem Ambiente.
Fischgrätenparkett, hohe Räume, eine tolle alte Treppe in komposition mit den EXISTE Produkten wahrnehmen total top aus!

Wirklich besonders head wear es meiner wenigkeit die Papeterie Linie angetan, die Materialen und kleine Besonderheiten dieser hochwertigen Notizbücher sind grandios.

Ein kleiner Geheimtip vonseiten mir: Ihr könnt vom Shop aus ein extremely schönes Foto vom Ciconiidae (fachsprachlich) Springbrunnen schießen und habt einen grandiosen Blick auf welche weise ihr ihn von dieser Strasse bei weitem nicht bekommt.

Jeder wie ich verliebt within dänisches Style und spezielle Produkte ist natürlich, sollte diesen Shop bei alle Fälle besuchen.

Therefore , nach meinem Shopbesuch hatte ich etliche Möglichkeiten.

one Prossecco i am Cafe Europa trinken darüber hinaus das Treiben in der Stadt genießen
second . nach Nyhavn laufen, dieses ist bei weitem nicht weit weg und eine gewisse Stadtrundfahrt durch dem Shoe unternehmen
a few. oder hoch zum Rundetarnund einen einmaligen Blick oberhalb die Stadt erhaschen.

… darüber hinaus für allesamt die bei weitem nicht so schnell nach Copenhagen kommen, findet ihr unter mir i am Shop wirklich mal dieses paar Produkte von EXISTE und pass away nächsten Tage noch lieber Fotos vonseiten meiner Trip durch Copenhagen.

liche Grüße, Katja

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *