#Lifeissweet: Modedesserts, Giraffencreme und direkte Produkte vonseiten Bahlsen Giveaway

04:44 Unknown 0 Comments

Ich bin ja absolut kein begnadeter Bäcker (auch falls Familienmitglieder dieses Gegenteil aussagen, ich würde Kochen LETZTENS Backen vorziehen, glaubt mir). Was ich allerdings hingebungsvoll gern mache, sind Sweets – besonders einfache. Feel Liebsten schichte ich alles in schöne kleine Gläser und löffle mich Lage für Lage durch. Herrlich! Und ich muss zugeben: Ich bin has been Desserts angeht ein absolutes Trendopfer!!! Falls ein Rezept Quarkdessert durch Erdbeersauce heißt: Gääääähn.
Heißt es dagegen Spaghettieisdessert: Geradlinig mein Lust geweckt. Therefore war sera zum Beispiel auch durch dem Delicacy mit Biscuits und Trauben, Pavlova, Cheesecakes im Glas usw… Darüber hinaus bereits seit Längerem steht aus diesem grund die sogenannte Giraffencreme bei meiner To-Do-Liste.
Alleine deshalb, zumal ich living room Becher miteinander mit ihrer lustigen Giraffenfigur auf living room Tisch einstellen kann darüber hinaus Ben danach natürlich alles liebend sicher aufisst.
NICHT.
Naja, hätte klappen schaffen. Hat sera aber bei weitem nicht, da rubbish bin ich wirklich. Auch Überzeugungsversuche meinerseits, zwecklos. Liebloses i am Becher-Rumgestochere battle das einzige Ergebnis. Probiert hat emergeny room: GAR nix. Ob emergeny room dachte, ich hab de uma ernsthaft eine gewisse Giraffe drin verarbeitet und Erzieherin Jeanette hat Ben im Pre-school gesagt, wenn Giraffen keine Tiere sind oftmals, die guy essen koennte? Sollte dieses der Drop sein, den schönen Aufgrund an die pädagogische Erziehung meines Kindes a good dieser Stelle *g*. Trotzdem koennte ich garantieren, das Delicacy ist (gerade jetzt i am Sommer eisgekühlt) echt dieses Kracher! Darüber hinaus darum zeig ich euch das Rezept trotzdem – ich gehe inconforme davon aus, dass ihr ALLE Giraffen esst, und? An pass away Vegetarier junge euch: Gegenwärtig stellt euch mal bitte nicht therefore an, ja?; )
Und feel Wochenende hatte ich i am Zuge ihrer Zusammenarbeit durch Bahlsen* dieses riesen Testpaket der frischen Bahlsen Produkte bekommen. Enthalten waren dieser neue XL-Brownie und Small Cookies jeweils in living room Sorten Chocolates Chips darüber hinaus Double Chocolates. Endlich Boden genug, die Giraffencreme in pass away Tat umzusetzen!!! Und gegenwärtig erst einmal Bilder!
Darüber hinaus so ist die Giraffencreme gemacht (reicht für eine gewisse Dessertschüssel und 6 kleine Gläser):

Würfelt eine gewisse große Dose Pfirsiche und gebt sie in dieses hohes Gefäß. Püriert sie so fein wie möglich.

Schlagt nun den Becher Schlagsahne 250 Gramm sehr steif. Nehmt eine andere Schüssel darüber hinaus gebt two hundred and fifty Gramm Quarkspeise (20 percent Fett), one Pckg Frischkäse (gern ebenso light) one Päckchen Vanillezucker, 60 Gramm Zucker darüber hinaus etwas vonseiten dem Pfirsichsaft aus dieser Dose (ca. 4 EL) hinzu darüber hinaus verrührt alles mit deinem Handmixer über einer cremigen Masse. Hebt dann zu dem Schluss vorsichtig die Sahne unter.

Gebt two hundred and fifty Gramm Biscuits (ich hatte Bahlsens Small Cookies Dual Chocolate genommen, allein wegen der schönen dunklen Farbe und deinem extraschokoladigen Geschmack) in den Gefrierbeutel darüber hinaus zerbröselt jene fein durch einem Nudelholz. Geht ebenso im Blitzhacker.

Darüber hinaus nun schichten: Pfirsichsauce, Cremefarbig, Keksbrösel.
Falls ihr alles in einer großen Schüssel schichtet, könnt ihr zum Schluss mit ihrer Gabel spiralförmig durchziehen, danach habt ihr ein nach wie vor tolleres Giraffenmuster.
Ich rubbish bin gespannt, hinsichtlich ihr Lust habt dieses Dessert ebenso einmal über probieren.
Was ihr auf alle Fall probieren solltet, sind oftmals die frischen Bahlsen* Produkte, ich rubbish bin begeistert! Besonders der supersaftige XL Brownie hat sera mir (und nicht lediglich mir) in der tat angetan. Ihn könnte ich mir i am Übrigen ebenso super wie Dessert annehmen: Schlicht darüber hinaus einfach belegt mit Sahne und Erdbeeren oder i am Glas geschichtet.
Darüber hinaus damit ihr auch probieren könnt, darf ich jetzt im Prestige von Bahlsen* 5 Probierpakete verlosen:
Diese umfassen immer jeweils 2x beide Sorten Mini-Cookies und two times XL-Brownies — somit 6x göttlichen Verbrauch. Alles has been ihr realisieren müsst, ist natürlich mir den Kommentar über hinterlassen-vielleicht habt ihr ja Lust meiner wenigkeit euer Lieblings-Modedessert zu ans messer liefern? Dafür müsst ihr euch ggf. dieses Google Konto anlegen, dieses geschieht an dieser stelle am Tollsten (so könnt ihr bei weitem nicht nur bei meinem, ebenso auf allen anderen Weblogs wunderbar kommentieren). Wichtig ist natürlich: Die Lotterie startet jetzt und endet Ende dieser Woche — is twenty six. 04. 2015 um 00: 00 Uhr. Teilnehmen schaffen alle Menschen aus Deutschland, die älter sind wie 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann bei weitem nicht bar ausgezahlt werden.
Ich drück euch pass away Daumen darüber hinaus wünsche euch wie letztens eine schöne Woche.
Pass away Gewinner werde ich feel Sonntag an dieser stelle unter diesem Post veröffentlichen, sicher könnt ihr mir for each Kommentar ebenso eure E-mail Adresse vermachen (das überlasse ich jedoch euch) – pass away Gewinner so muss ich bei der ersten Maiwoche bereits a good Bahlsen berichten – jeder sich bei weitem nicht meldet, koennte leider keinen Gewinn erlangen. Also, bitte Mailadresse vermachen oder feel Sonntag/Montag kurz noch einmal hier a good Ort darüber hinaus Stelle vorbei schauen.
Eure
Rebecca
MODIFY:
Die Gewinnerinnen stehen holiday. Jeweils dieses Paket vonseiten Bahlsen besitzen gewonnen:
Vivikiwie
Doris Stumpf
NadinchenT
Elzbieta Brämer
Maackii
Bitte schickt mir eure Adresse a good Verlockendes@gmx. sobre – ich gebe sie ausschließlich zu dem Versenden kklk Gewinns a good Bahlsen vorwärts!
PS: Falls ihr keine Lust aufs Gewinnspiel habt, könnt ihr euch zudem noch through Facebook unter Bahlsen jetzt für einen Produkttest bewerben — dort gibts auch leckere Probierpakete. Anspruchslos hier lang (Link führt zu Facebook! ).
*dieser Article entstand within freundlicher Zusammenarbeit mit Bahlsen , enthält Werbung und wurde einmalig vergütet. Vielen Aufgrund für pass away tolle Zusammenarbeit!!!

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *