~ Tutorial Dienstag & Kürbisse ~

13:24 Unknown 0 Comments

Hallo Freunde !!

Hoffe jeder ist fantastisch:)


Wir sind noch genießen die
erstaunliche
Wetter ….. hohen 80er ~ Mitte der 80er Jahre
so verrückt!

, aber definitiv nicht beschweren!

gut, wenn Sie es mich wissen überhaupt, du
weiß, dass ich ernsthaft Drag meine Füße
headin ‘in den Herbst …..

, aber in diesem Jahr fühle ich mich wie ich vielleicht bereit sein!
Ich m auch ein wenig aufgeregt!
;)


, warum also nicht denken, unterhaltsame Weise starten zu schmücken
mit Kürbissen ??

Ich fand diesen netten kleinen Kürbis auf
Pinterest …..
{, wo gibt es sonst noch ?? haha!}

so clever & amp; cute!

von Mitzis Miscellany

mit Mod Podge & amp; Deckchen …
, so Schatz!


erste: Sprühfarbe die Kürbisse
wobei darauf geachtet, die Abdeckung stammt …

und starten Sie dann die Anwendung der Mod Podge
und die Deckchen!

so einfach!

jetzt möchte ich schwer tun,
ein Einzel Deckchen
in meinem Haus …. natürlich!
, die würden in der Geschäfts- oder Firmenwerte Tasche

Sie vor ein paar Monaten geschickt!

denn ich auf jeden Fall “war nicht dabei, diese verwenden” hahahaha

, aber vielleicht haben Sie Jungs waren nicht ganz so übereilt als me ???

ist so jetzt die Zeit, dieses Feld ziehen Sie
& amp; sehen, was du hast!

Achten Sie darauf, Mitzi Blog für mehr
Detaillierte Anweisungen:)


K Zeit für eine weitere ???

Super einfach und perfekt !!

{zumal Ich weiß, die meisten von Ihnen
haben einen Vorrat an Kreide malen
in Ihre Garage! ;)}

von Centsational Mädchen

wie süß ist das ????
Ich liebe vor allem mit nur einer Berührung von
Orange zeigt …..

einfach malen & amp; Not!

~ * ~

Haben Sie beginnen, für den Herbst? schmücken
Sind Sie Gefühl bereit
die Änderung der Saison ?????


Füllen Sie mich an!


Haben Sie einen großen Tag !!


xoxoxo,



Shellagh







0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *