Tat wie Sie

02:04 emre ticret 0 Comments

Ich bin über diese Aufforderung arbeiten ständig zu lächeln, aber ich bin eigentlich ein wenig Leben gelangweilt ..
Zuerst kam die Nachricht von Izmir:. Meine Mutter schloss die Augen, um die 48-freundliches Leben
erfuhr ich dann, dass ich als Familienältester meiner Chemotherapie geliebt
Jetzt haben wir erhalten haben, Nachrichten von meinem Vater Herd; Strahlanlage wieder verschärft erhielten eine Chemotherapie in Frage, nachdem trotz Behandlung ..
Ich wünsche, wenn es nicht genau, warum, wenn genommen klare Maßnahmen entsprechend …
“Rauchen verursacht Lungenkrebs,” sagen sie, sondern auch im Leben einer nie geraucht leidet unter der gleichen Krankheit oder die “Brustkrebs, waren Geburt häufiger bei Frauen”, sagen sie, aber 2 ein weibliches Kind kann an der gleichen Krankheit leiden … Ich denke, es gibt keine definitive Ursache von Krebs ..
Laden Sie die Segel solchen Fällen alles selbstgefällig, wahr, dass ich viel Liebe in eine pessimistische Haltung, aber hier ist es weh tut Innere des menschlichen … dann werde abgelenkt Menschen zusammen und fragte sich, was nach passieren, beten ..
Natürlich nicht, um Patienten mit diesen vermitteln t eine separate olay..çünk ihre Moral, voller Leben, die fröhliche müssen sie .. aber es war nicht einfach zu handeln, wie wir haben, um zu tun, muss die Moral hoch ..
Text halten
Heute bin ich der Favorit, wickelte ich die Dinge, die mir Freude machen: Ich las Bücher, ich sehe viele Filme, Ich richte Träume über die Zukunft, gute Musik zu hören, Ich versuche, neue Rezepte, neue Dekoration Entdeckung yapıyorum..hat Dekoration in mir Ich habe sogar ein paar Schritte auf dem Gebiet teile ich auch bald den Blog, um mit Ihnen
.
Jeder voller Gesundheit, angenehm, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
! Love

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *