Ich komme!

07:48 Unknown 0 Comments

Hallo, wie geht es Ihnen
wurde die Renovierung, bat MainBkp, Ehepartner / Freund / Familienbesuch, Instagram’ın sagte, hier Nordlande zweiter Ehemann war Monate !: /
Zunächst fragen individuelles Konto E-Mail-Wurf,” Warum nicht Sie schreiben, es ist etwas falsch Ich höre auf, wenn Sie Probleme haben “, sagte, meiner Gemeinde”, war das, was weiterging, was haben Sie Änderungen vornehmen, Sie bemerken nicht, überhaupt “, sagte, sagte ich zu fragen mail jeder Leser -Already aber ich danke yetmez- Einzel Sie eine gute Sache, aber eine gute Sache zu haben!
Instagram geöffnet, sage ich bloggen Racon die gebrochene Ich bin buna..itiraf, Instant-Sharing auf Instagram’ın so einfach, ja, ich nehme alle zugänglichen Fotos des Iphone, ich hängen, um eine ganze Schreibmaschine kullanmıyorum- diesen Tagen bloggen …
” Das Schicksal der Kamin “, die ich weiß, dass du alles fragen, lassen Sie mich kurz erklären: & nbsp;
Kamin uns was Zimmer mehr, noch hat es einen Grillplatz in unserem Balkon, zwei wurden von der Stelle entfernt ..
Die Malerei wurde getan ..
Aber was passiert, wenn der Ende Februar Tünche gemacht Farbe trocken war, natürlich, einige Orte sind jene Orte in den Tagen unserer attı..önü wieder berührt der Bibliothekslandschaft in den yapılacak..şöm uns gezwungen, ziemlich viele, Ikea Billy Modell für unsere Mess passte nicht, es ist mehr als die benutzerdefinierte Bibliotheken Preise kosten Nun fand ich eine Bibliothek von Hemnes Serie bei Ikea, aber in den kommenden Tagen & nbsp;
Istanbul wird eine kurze Reise, so dass ich sehen wollen gibt es eine enge Entscheidung ..
In der Zwischenzeit war es auch sehr schön Verbesserungen ..
5 Blogger Home Journal, haben wir eine Studie im April, wie wir bewerten, eine der Wände des Hauses anlattık..dergi in unserer Küche -h eine neue Art hier nicht veröffentlichen kann: // – Sie werden sehen, was ich an der Wand hat

Natürlich gab es in dem Moment, noch kleinere Änderungen in der Wand, ich konnte nicht aufhören komfortable ich :)) Es ändert morgen Sie werden den Blog zu finden (Sie werden wirklich zu finden, auch werde ich heute Abend Gelegenheit zu machen, unabhängig davon, abends :))
.
Ich ging Liebling mit Salut hier ..
Salute (Salü) Französisch sagen, hallo
:)
Özlemişim lange Rede
:)
alle mit Liebe

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *