Winter Tomatenproduktion

17:24 Unknown 0 Comments

Im vergangenen Jahr meinen Tomaten Abenteuer Sie könnten (hier ) erinnern ..
Ich bin so nicht sicher, ob das Rezept, Gläser sollte, obwohl ich wusste nicht, dass ich zu tun beim Öffnen in tut, gebe ich eine detaillierte Beschreibung … aber im letzten Winter Tomaten wurden so gut gefallen und wurde verbraucht, jetzt Zufriedenheit
;: Ich kann nicht mit
:)
Beschreibung Das einzige, was Sie brauchen, ist ein Gefäß und Tomaten
.
. Tomaten gründlich ersten waschen & nbsp;
gewaschenen Tomaten in 4 Teile. Keine Notwendigkeit zu schälen oder etwas zu rauben, einfach nehmen Sie sie, wenn faulen Tomaten .. (nicht wie bleiben weit über die V-Mischer)
leeren Sie dann den gehackten Tomaten in eine tiefe Edelstahl Kochgeschirr, Hoch Fieber anfängt zu kochen & nbsp;
.
Tomaten Kochen Glasdeckeln Warmwasser Eine Schüssel voll
.
Tomaten aus gründlich nahm blender der Ofen zu schmelzen begann verbringen. (Wird nicht großer Teil şekilde..kals auch beim Essen Schmelzen sowieso)
, ohne den Mixer, um die Geschichte von Tomaten bereit für direkte koch şekildeyk die Gläser füllen kühlen. Schalten Sie dann den dicht abdecken
.
! Das ist es
Gläser umgekehrt, falls Sie ein paar Tage warten, wenn sie fließenden Feuer verecektir..on auch -wenn beim Essen sehr heiß, und wenn der ekşimediyse- nun fest auswerten kann, wenn es auch abgeschaltet
Nur ein Tipp: Ontario Bewohner, “Flasche domator”, sagte – Ich hörte eine Menge von Namen, dann, was ich kenne, so sayayım- ein paar Eier, einige in Ankona in der Tomatensorten kaftan..çünk Sauce diese Tomaten schneiden Sie für diesen Job viel dunkler, immer dick ..
Sie können diese Soße zu verwenden, um alle Arten von Pasta-Sauce zu essen, können Sie die Tomatensuppe und gebratene verwenden
Ich wünschte, Komfort für alle, die tun wird ..
Liebe

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *