Delighted Easter!!! Darüber hinaus eine Last-Minute-Frühstücksidee: Saftiger Mini-Hefezopf

18:44 Unknown 0 Comments

Ihr Lieben…


jetzt nur einmal kurz darüber hinaus knapp vonseiten mir dieses schnelles Last-Minute-Rezept für eure Ostertafel. das bereits bei dem Hallhuber Style Weblog veröffentlicht wurde. Ich hatte die Kränze letzte Woche mit Bill gebacken darüber hinaus sie sind oftmals super lecker! Ihr könnt diese wunderbar als Eierbecher umfunktionieren und in der Mitte Süßigkeiten, Schokohasen etc . platzieren und sie verschenken — ich finde zum Osterbrunch gehören sie einfach dazu! Und durch wenigen Zutaten, die sozusagen jeder i am Haus head wear (außer eventuell der kleinbuchstabe Singlemann — kleine Anspielung am Rande) könnt ihr gleich losbacken.


Und dieses braucht ihr für four kleine Kränze:
two hundred and fifty Gramm Mehl Type 550
50 ml Milch
fifty ml Sahne
1/2 Würfel frische Hefe
30 Gramm sehr gabelung Butter

1 Ei

fifty Gramm Zucker
1 Prise Salz
Zuerst bringt Ihr pass away Milch darüber hinaus die Sahne auf handwarme Temperatur (37 Grad). Verrührt diese danach gut durch der Butter, dem Ei, der Hefe und deinem Zucker über einer homogenen Masse. Jetzt gebt Ihr noch dieses Mehl darüber hinaus die Prise Salz dazu und verknetet alles durch dem Knethaken – mindestens 5 Minuten – über einem tillst?llningen, gleichmäßigen Teig. Lasst diesen an einem warmen Ort für eine gewisse halbe Sechzig minuten zugedeckt gehen.
Teilt den Teig dann within 4 gleichgroße Stücke darüber hinaus diese danach jeweils within zwei kleine Stücke darüber hinaus rollt daraus mit sehr Mehl gleichlange Rollen aus dem Teig. Dreht jene dann (immer zwei Rollen) zu einem Zopf darüber hinaus formt daraus die Mini-Osterkränze.
Legt die Osterkränze auf dieses Backblech durch Papier darüber hinaus lasst pass away Kränze danach noch gehen so lange zeit der Ofen auf 175 Grad Ober-Unterhitze aufheizt. Ich bestreiche pass away Kränze durch etwas flüssiger Sahne darüber hinaus Hagelzucker. Backt sie stomach 20 Minuten auf mittlerer Schiene. Pass away Kränze schmecken hervorragend durch Butter darüber hinaus Marmelade zu dem Frühstück.

Ich maile nächste Woche mit einem tollen abgewandelten Bolognese Rezept wieder darüber hinaus wünsche euch allen schöne Osterfeiertage — ich lese jeden eurer Kommentare darüber hinaus Nachrichten bedacht und freue mich ausgesprochen! Auch falls es ruhiger hier ist natürlich – sera geht treu weiter darüber hinaus ich freue mich trotzdem über jedes Lebenszeichen von meiner Leserinnen. Darüber hinaus wer lieber Rebecca will certainly, der folgt mir feel Besten unter Instagram , wo ich regelmäßig Fotografias, Deko darüber hinaus Rezepte aus meinem Alltag zeige; )
Ich drück euch
Eure
Rebecca


Das niedliche Greengate Geschirrtuch bekommt ihr übrigens unter Bellissimo durch 5 percent Rabatt (code Verlockendes)

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *