Sommerdeko selber basteln – Get me towards the Ocean –

08:44 Unknown 0 Comments



Ich lebe feel Meer, ich liebe dieses Meer!
Es ist natürlich schon verdammt schön, da zu existieren wo weitere Urlaub tätigen. Im Alltag vergisst guy das reichhaltig zu schnell und ist natürlich sich dessen gar bei weitem nicht bewusst. Nicht bevor man feel Sommer versucht an seinem Lieblingsstrand den Platz über bekommen. Danach weiß guy es neuerlich: )
Meine heutigen Deko Tips beziehen einander auf dieses Thema Follicle, Beach Home bzw. Tropischer Sommer! Schon hier jetzt erstmal mein Video dazu.
Drei in der tat einfache darüber hinaus vor allem schnelle Tipps o sich eine gewisse ordentliche Part Urlaubsflair je nach Hause über holen.

Jetzt für das Ocean going Windlicht benötigt Ihr:

one Glasgefäß (Größe je nach Geschmack)
Kordel ( Ich hatte 5 Meter verwendet)
Heißklebepistole (Meine ist vonseiten Bosch darüber hinaus Kabellos)
Muscheln/Seestern (Am besten den Mix)
Stumpenkerze (Meine ist eine gewisse weiße Rustik Candle)
Dekosand

Pass away Anleitung findet Ihr i am Video über.

 

Diese Deko ist valide für Mitbringsel aus deinem Urlaub. Egal ob kleine Sternchen, Muscheln oder auch Sand living room man mitgebracht hat. Durch schönen Glasgefäßen lassen einander diese heiter präsentieren darüber hinaus man erinnert sich therefore immer a good den Urlaub zurück. Therefore mache ich es meist. Wie würdet Ihr dieses Windlicht gliedern? Welche Farben würdet Ihr wählen?

Ich freue meine person auf Eure Kommentare darüber hinaus sende Euch viele bis bald aus Lübeck!

Euer Wohnprinz,
Bastian < 3 p=””> < /3>

Enthält Amazon Affiliate marketer Links.

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *