Ucansu Wasserfall

09:40 Unknown 0 Comments

fand vor etwa 10 Tagen Hurriyet mediterrane Pflanzen ein Foto, um meine Aufmerksamkeit
. “Es ist zu sehen, die Wasserfälle von Antalya Rückkehr “, auf die Urlauber, rief er ..
Aber da war etwas, was sie zu springen: nicht nur Urlauber, ich bin nicht sicher, ob er Ucansu die Fälle von der Mehrheit der Menschen, die in Antalya weiß ..
In der Tat, die Notwendigkeit, Instagram’ın, die Antwort von sowohl Facebook Ich wusste, dass ich recht in meinen Gedanken war; Leben in Antalya nicht die meisten von Uçansu wissen ..
Ucansu Wasserfall in einem Wald vor Serik ..
wird das Problem, wenn Sie ein wenig schwierig, aber Gebiz Dorf machen das Rezept, sie beschrieben sind
Wenn Sie, wie Sie fallen oder wenn die Antalya nach Frei hier leben, Ucansu Wasserfall schönes Wochenende Außerdem geben Sie das Wasser frei;)
& nbsp; wenn das Leben ersten Wasserfall, der auch gehen -Kurşunlu küçüktü- Selim Efe war sehr glücklich
:)
& nbsp; Es gibt nur eine Firma in Uçansu, es gibt nur Mittagessen an Touristengruppen
können Sie erhalten, wenn Sie trinken aus dem Café wollen, aber alle sagen, halten etwas zu essen oder mitnehmen werde Stopp dort sınırlı..aç
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ..
Liebe

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *