Stadt Decor mit Paletten Pflanzer

00:44 Unknown 0 Comments

Cunjo ID: 111

In letzter Zeit kann ich nicht aufhören, in Barcelona viele Geschäfte mit Paletten eingerichtet, die meisten von ihnen sind Bars und Restaurants, die die Paletten wie Tische, Stühle, Lampen verwenden … Ich habe sogar gesehen, ganze Stäbe dekoriert mit nur Paletten! Obwohl das, was ich in der Regel mehr zu sehen sind Paletten Pflanzer, wahrscheinlich, weil sie sich an den Fassaden der Gebäude und sind sehr einfach zu sehen, und sie sind nicht sehr kompliziert zu bauen. Dies ist der Fall dieser beiden Pflanzer, die ich in einem Blumenladen gefunden.

Stadt Decor mit Paletten Pflanzer 1

Ich liebe wirklich die Initiative, es ist eine sehr einfache Möglichkeit, unsere Straßen schmücken, es bringt ein bisschen Grün und Holz in den grauen und trostlosen Atmosphäre der Städte, und auch in diesem konkreten Fall ist mehr als ausreichend, da das Geschäft, in dem es befindet sich diese Pflanzgefäße ist ein Blumengeschäft, ungeachtet auch habe ich diese Art von Pflanzer in den Türen der Häuser zu sehen, nur um den Zugang zu den Gebäuden zu verzieren

:)

Stadt Decor mit Paletten Pflanzer 2

Wie gesagt sind sie sehr leicht zu bauen, müssen wir nur das Innere einer Palette anpassen, damit es in der Lage, Boden enthalten, oder wenn es groß genug, um in sie setzen Töpfe. Weiter wird empfohlen, die Palette innerhalb und wasserdicht es laminieren, so ist dies nicht lassen die Feuchtigkeit essen die Paletten Holz. Sobald es vollständig wasserdicht können Sie die Lücken mit Blumenerde zu füllen und pflanzen Sie Ihre Pflanzen, aber vergessen Sie nicht, um das Holz vor dem lackieren!

Auf jeden Fall, wenn Sie eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man es mit Bildern zu tun sehen möchten, können Sie den folgenden Link zu besuchen.

Stadt Decor mit Paletten Pflanzer 3

Zum Schluss, wenn Sie die Eingangsportal von zu Hause schmücken wollen, oder Sie eine urbane Geschäft haben und Sie Lust, es verkleiden sich und die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden, ich denke, das ist eine gute Idee, um zu folgen.

Gefällt Ihnen diese Palette Möbel für die Terrasse? Sie möchten, dass Sie für mehr Paletten Pflanzer aus?

Related Posts

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *