Darf`s ein bisserl Me(h)er sein?

00:04 Unknown 0 Comments

Unsereiner haben gebuuuuuucht! Zwar müssen wir nach wie vor ein ganzes halbes Jahr auf pass away Erfüllung unseres Wunschtraumes warten, aber Vorfreude hat ja auch sehr Schönes. Darüber hinaus es liegen ein wundervoller Frühling darüber hinaus ein toller Sommer nach wie vor dazwischen, bis hin zu…..

… es letztendlich wieder bei unsere geliebte Insel AMRUM geht!

Bis hin zu dahin träumen wir dieses bisschen vom Meer darüber hinaus holen mir das dazupassende Gefühl i am (Land)Haus neuerlich. So gibt`s zur Zeit viel BLAU zum Lichtvoll, ein paar Muscheln, dieses paar ocean going Erinnerungsstücke darüber hinaus schon head wear man dieses wenig dieses Gefühl, da ganz hinten, in der Ferne,… hinterm Höhe….. das Meer rauschen über hören.

Indem herinnen alles blauer daher “frischer” darüber hinaus sommerlicher ist, wird`s draußen von Label zu Label grüner. Ich LIEBE dieses Gefühl, within und durch der Beschaffenheit zu existieren, darauf freue ich meine person jedes Jahr auf`s Neue. Unser Schneeball mächtigkeit mir herausragend viel Entzücken, auch falls er soooo verlaust ist natürlich! Ich spritze ihn letztens draußen ordentlich mit deinem Gartenschlauch abdominal, aber dieses hilft ebenso nur bedingt. Alle Minilausi`s erwisch ich meistens bei weitem nicht….

Zu Weihnachten habe ich von glauben Eltern darüber hinaus von ihrer lieben Freundin Gutscheine vonseiten einem Dekogeschäft bekommen darüber hinaus mich durch maritimen Tellern und Schüsserln eingedeckt. Allerdings nehme ich davon letztens nur dieses oder die Teile, pass away kombiniere ich dann durch meinem normalen, weißen Alltagsgeschirr. Ich freu mich wirklich drauf, i am Sommer darauf etwas feines zu servieren. Ich liebe es ja, Gäste i am Garten über bewirten!: ) Bis dahin stehen pass away Sachen i am Regal zur Ansicht.

Pass away offenen Regale mag ich sooooooo mit vergnügen! Die lassen so viel (Spiel)Raum für Deko…. einfach herrlich!
Mein Rezept für eine gewisse sommerliche Deko lautet heuer also: Blautöne und lichtvoll kombiniert durch Kupfer (bringt ein marginal Wärme rein) und maritimen Dekoelementen. Voilá!

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *