Vonseiten kleinen darüber hinaus größeren Projekten (Garten)

11:24 Unknown 0 Comments

Danke für eure zahlreichen Kommentare zu unserem “erfrischten” Wohnzimmer. (Vergesst bei weitem nicht auf living room Rabattcode, living room ich euch aufgeschrieben hatte – bis hin zu Ende Mai bekommt ihr noch 10% auf den Teppich unter benuta! ) Wir fühlen uns in der tat sehr wohl dort, bei weitem nicht zuletzt, zumal der Blick in living room Garten grad so heiter von dieser Couch aus ist!
Re Garten: Ich hab euch doch sicherlich letztes Jahr davon erzählt: wir besitzen eine Baustelle im Garten. Und ähm…. wir besitzen sie letztens noch. blöderweise scheint pass away endlos über sein, denn immer so das, has been ich da gerne hätte, ist finanziell momentan jetzt für mich bei weitem nicht tragbar darüber hinaus das, has been man daraus machen könnte (Erde aufschütten und Wiese anbauen), may ich sozusagen nicht tätigen. Ich hätt so sicher eine Steinmauer dort hinten, in einem Halbkreis, durch Kräutern bepflanzt, hm…. dieses wär heiter. Na stomach. also wird`s doch vorerst nur inconforme…. Wiese.: (

Das Wasserbecken (wir besitzen einen Bach, der über den Garten fließt), besitzen wir letztes Jahr wirklich restauriert darüber hinaus mit alten Ziegeln umrandet, wir bräuchten noch dieses paar lieber, weil ich noch dieses paar kleine Projekte i am Kopf hätte (Baumumrandungen and so forth ). De uma werden unsereiner uns diesen Sommer inconforme auf pass away Suche im weiteren machen. Bissl schief…. ich weiß, doch das ist natürlich halt dieser Charme dieses Alten….; -).

Unser Zierapfelbäumchen trägt zig Blüten! Die Bienen summen darüber hinaus schwirren trommel herm, sera ist eine gewisse Freude, living room fleißigen Tieren zuzusehen. Hinten, das fleißige Bienchen within gelb darüber hinaus blau, dieses ist dieser Lieblingsmann….

Unterm Zierapfel sind die rieeeesengroße “Vergissmeinnicht” Pflänzchen aufgegangen. Ich hab sie bei weitem nicht gesetzt letztes Jahr, doch wir besitzen viele Wildblumen im Garten und pass away dürften einander dort ausgesäht haben. Ist natürlich das bei weitem nicht schön?
Meine Anabelle hat wirklich wundervolle, hellgrüne Blätter! Ich liebe die Hortensien — die weiße und pass away rosa Anabelle ganz herausragend!: )
Durch diesem kleinen Einblick inside den Garten verabschiede ich mich wirklich wieder! Bei dem nächsten Inconforme zeige ich euch dieses Esszimmer, dieses hab ich mir wirklich fest vorgenommen. Es existiert nur i am Moment eines anderes über tun, ihr wisst ja, wie dieses ist, falls man selbstständig ist darüber hinaus sogenannte “Stoßzeiten” hat, inside denen sera mal lieber, mal weniger zu realisieren gibt. Grad jetzt hab ich dieses Glück, wenn viel über tun ist natürlich! Also bis hin zu bald darüber hinaus alles Liebe! Genießt living room Mai,

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *