Verfrühtes Weihnachtsgeschenk…

03:00 emre ticret 0 Comments

Tagchen Ihr Lieben!
Jene Woche hatte ich meiner wenigkeit selber dieses verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht; -). Ich hatte die Terracotta-Wischoptik- Wand i am Wohnzimmer gestrichen: -))))!
(leider ist natürlich das Helligkeit etwas schlecht, aber ich zeige euch die Fotografias trotzdem; -) Die helleren Bilder stammen von vorgestern, als ich zumindest eine gewisse Wand fertig hatte…
Vorher:

Nachher:
Sera gefällt meiner wenigkeit so viel reichhaltig viel besser: -)))…
(den Baumschmuck habe ich aus silbernen Kugeln, sehr Spitze, Glanzbildern und Tortenspitze selbst gestaltet; -))

Gegenwärtig habe ich mir jetzt für das nächste Jahr vorgenommen, auch letztendlich die Steinwand auf dieser anderen Internetseite zu streichen…
(siehe hier i am Hintergrund)
… sowie den TV-Tisch und pass away IKEA-Schränke über einen alten Bauernschrank über ersetzen (wenn ich denn immer so einen entdecken sollte… )…
Ebenso träume ich auch weiterhin von einem weissen Ektorp Sofa…
Bis hin zu es therefore weit ist natürlich, sieht sera erstmal nach wie vor so aus:
Ja, ich hab mir nach wie vor einiges vorgenommen für pass away nächste Zeit…
I am Moment arbeite ich nach wie vor an einem neuen alten Wohnzimmertisch… Falls der Absence bei living room Temperaturen schon nur schneller trocknen würde: -/…
Ich fantasien euch weiterhin eine schöne Adventszeit darüber hinaus noch den schönen Abend!: –
Eure Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *