twenty-four. Dezember 2014 ♥ Heiligabend

23:48 Unknown 0 Comments


So heiter es ist natürlich, dass unsereiner heute Heiligabend feiern, dieses bisschen traurig ist sera schon ebenso, dass pass away Adventszeit darüber hinaus damit unser Adventskalender-Gewinnspiel jetzt zu Finale geht.

Hoffentlich battle es jetzt für Euch therefore wunderbar auf welche weise für meine person

Aber therefore ganz weniger Highlight möchte ich meine person natürlich ebenso nicht verabschieden…

. de uma ich Euch meistens Fotografias von meiner wenigkeit zu Hause zeige, möchte ich den Spieß wie within jedem Jahr einmal umdrehen und fantasien mir sehr von Euch…

… und verlose unter ALLEN, die meiner wenigkeit ein Foto Ihres lieb geschmückten Weihnachtsbaums oder Ihrer allerliebsten Weihnachtsdeko oder Ihrer festlich gedeckten Tafel a good hello@geliebtes-zuhause. sobre senden, einen Einkaufsgutschein im Ausprägung von a hundred and fifty Euro jetzt für den Online-Shop .
Ansonsten bleibt lediglich zu äußern: DICKES DANKESCHÖN für Eure Teilnahme, fröhliche Weihnachten darüber hinaus entspannte Feiertage!

Bist i neugierig geworden und möchtest an dieser Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?
So anspruchslos geht`s:
A good der Lotterie können allesamt teilnehmen, pass away bis zu dem 27. twelve. 2014 dieses wie über beschriebenes Foto an hello@geliebtes-zuhause. sobre geschickt besitzen. (Der Gewinner wird feel 30. Dezember bekannt gegeben. )
Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern lediglich hier bei dem Weblog bekannt gebe.
Wer pass away Verlosung bei seinem geliebten Blog verlinkt, auf Facebook teilt, head wear doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir an dieser stelle kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse! )
Einzige Bedingung: I musst oberhalb 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine gewisse Barauszahlung dieser Gewinne bei weitem nicht möglich.

Vorfreude. Schnee. Lichterkreis. Wärme. Sterne. Wunder. Lachen. Herzenswünsche. Glocken. Dezembertage. Kerzen. Freude. Liebe. Geschenke. Glocken. Bratapfelduft. Eiszapfen. Tannebaum. Holiday. Familie. Winterärchen. Zeit. Besinnlichkeit. Engel. Eierlikör. Schlittenfahrt. Momente. Braten. Weihnachtsmann. Träume. Handschuhe. Flügel. Christkind. Singen. Weihnachten.

liche Grüße und den wunderbaren Weihnachtsabend, Katja


Und an dieser stelle der Gewinner vom gestrigen ferm Living Gewinn (bitte sende mir ne kurze Adresse a good: hello@geliebtes-zuhause. sobre damit ich die Gewinn schnellst möglich verschicken kann):

Dorothee Tusche Ich liebe die Kissen von ferm living.



0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *