Schlafzimmer in Grautönen und neuer Nachttisch

07:00 Unknown 0 Comments


So eine gewisse Nachttischsuche koennte ja durch der Zeit richtig anstrengend werden. Farbe, Höhe, Type, mit Schubladen oder anspruchslos gar keinen Nachttisch? Ich kann schier nicht äußern, was ich schon an dieser stelle alles ausprobiert habe darüber hinaus nie zufrieden war.



Deshalb hatte ich meine person auch beträchtlich gefreut wie eine Fragestellung von Stocubo* kam und ich jetzt letztendlich im Besitz des perfekten Nachttisches rubbish bin. Problem gelöst! Stocube mächtigkeit ganze Regalsysteme, die aus einzelnen Cubes bestehen. Mein Nachttisch ist natürlich also sozusagen ein modulares Regal aus Berlin*, denn immer so da ist das Brand her. Guy kann einander so aus mehreren Cubes ein ganzes Regal within ganz verschiedenen Farben zusammenstellen.



Unser Schlafzimmer ist natürlich zur Zeit ganz within Grautönen darüber hinaus im Einigung zur restlichen Wohnung sehr dunkler. Ich stehe zwar total bei hell darüber hinaus weiß doch im Schlafzimmer mag ich es schon gemütlicher. Jetzt bei living room hohen Übereinstimmen wirkt therefore ein Bett, ganz egal wie weit, einfach verloren.


Living room “Sleep” Schirftzug an dieser Wand hatte ich bei weißer Klebefolie ausgeschnitten. Pass away Idee stammt übrigens vonseiten Vera. Unter ihr findet man den Schriftzug in negrid auf europide Wand über sehen. Ebenso super heiter.


Darüber hinaus da Lui ja dieses begeisterter Schaffellliebhaber ist darüber hinaus auf sanft kuschelige Übereinstimmen steht, könnt ihr euch wahrscheinlich überlegen, wo dieser so living room ganzen Label rumhängt… Bei meinem Bett natürlich. Danach drückt emergeny room seine Bolzen in dieses Schaffellkissen darüber hinaus schnaubt therefore vor einander hin, wenn ich denke er erstickt gleich… Nachts darf emergeny room hier nämlich nicht ruhen, also so muss er dieses tagsüber ja ausnutzen.



Ich fantasien euch dieses schönes langes Wochenende♥

*Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung vonseiten stocubo. Vielen Dank♥


Bezugsquellen:
Nachttisch Stocubo
Plaid Hema
Tagesdecke H& M altbier
Schaffellkissen spizy Denmark
Kissen Dreiecke Existing Time

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *