Frischer & den Hauch moderner: unser “neues” Wohnzimmer

07:16 Unknown 0 Comments

Darüber hinaus?!?! Fällt euch etwas bei??? Unser Wohnzimmer hat einander in living room letzten Plockad einer kleiner Frühlingskur unterziehen müssen — tja, auf welche weise das therefore ist — eine Idee, ein Gedanke und wirklich ist alles anders. Doch mal heiter langsam darüber hinaus von vorne…

Wer mir “kennt” lichtvoll, dass unsereiner eine gerechtigkeit große Familie sind. Ich hab die drei Augensterne (die Jungs; ) ) nur alle beide (umgangssprachlich) Wochen feel Wochenende jetzt für mich darüber hinaus da head wear es einander eingebürgert, wenn wir sonntags gerne i am Wohnzimmer gemütlich “brunchen”. Mein Dreizehnjähriger verwöhnt uns de uma gerne durch Pancakes und Waffeln and so forth und unsereiner schauen gemeinsam eine Episode unserer “Familienserie” auf DVD AND BLU-RAY, ein Practice, an deinem mittlerweile bei weitem nicht nur pass away Kinder, jedoch auch pass away Frau Mom hängt.: O)

Jetzt ist natürlich es doch so , wenn wir nie genug Sitz haben. Pass away Buben sein immer größer, die kochtechnischen Auswüchse meines “Großen” ebenso und somit wird`s auf deinem Couchtisch oft recht “eng”. Vor Kurzem habe ich dann bei Instagram den irre klugen (weil aus mehreren Zersetzen bestehend daher vergrößerbar!! ) und praktischen (weil aus mehreren Zersetzen bestehend daher… ihr wisst schon! ) Couchtisch unter einer lieben Bloggerin entdeckt und dieser ist mehr noch SCHÖN!! Guy glaubt sera kaum. Furthermore bin ich auf pass away Suche gegangen und tatsächlich auch fündig geworden: Schwups – de uma war unser weißer Wohnzimmertisch auch wirklich ausgetauscht darüber hinaus ich rubbish bin mit deinem Ergebnis lieber als zufrieden (auch falls die Oberfläche des Tisches alles weitere als kinder- und alltagstauglich ist — aber, naja, man koennte nicht alles haben… darüber hinaus hab ich schon konstatiert, dass emergeny room IRRE HEITER IST?!?! )…
Nun stomach. Das i-Tüpfelchen dazu ist natürlich dann mehr noch der direkte Teppich. Ich hab ihn von AN DIESER STELLE und sera ist bei weitem nicht der erste Teppich, living room ich vonseiten dieser Firma habe. Ich wünsche meiner wenigkeit immer den schönen Sisalteppich fürs Wohnzimmer, meiner Männer einen “Flauschiteppich” – jetzt gut, ihr seht, jeder (diesmal) gewonnen hat! Schon ich rubbish bin begeistert!! Dieser Teppich ist natürlich so erfreulich unter living room Füßen, emergeny room hellt unseren (furchtbar schrecklich rotbraunen Lärchenholzboden) ein marginal auf darüber hinaus macht einander sehr gut i am Wohnzimmer. Pass away Farbe ist natürlich unaufdringlich darüber hinaus lässt einander gut durch anderen Farben (ihr wisst ja: unter mir ist immer umdekoriert! ) ableiten. Ich rubbish bin sehr glücklich mit dieser Lösung!
Solltet ihr jetzt lange zeit Zähne haben, danach hab ich heut ebenso für euch etwas, dazu aber später!! (Ich möcht ja, wenn ihr nach wie vor weiterlest…. ).

Unschwer über erkennen ist natürlich meine große Vorliebe jetzt für Gelb — ihr kennt das ja schon vonseiten mir. Ich finde sera so heiter, dass jene Farbe letztendlich mal wieder ebenso “in” ist natürlich, mich begleitet die Sonnenfarbe ja wirklich Jahre darüber hinaus ich hab oft Kopfschütteln damit geerntet (was meiner wenigkeit allerdings gerechtigkeit “wurscht” battle, auf stomach österreichisch gesagt). Nun ist natürlich das ganze Wohnzimmer gelb, hellbraun und lichtvoll und ich mag sera! Es passt so heiter zum Frühling und wirkt freundlich darüber hinaus frisch.

Ebenso neu ist natürlich dieser Sessel. Ich hab ihn vor ein paar Wochen zufällig HIER gesehen, es gab ihn durch seinem Zwillingsbruder im Angebot und ich hab wirklich schnell darüber hinaus spontan zugeschlagen. Ich gebe zu — auch ich bin deinem Original seit Jahren (und zwar in der tat seit Jahren, schon bevor der Klassiker sein Rebirth erlebte darüber hinaus in therefore manchem skandinavisch angehauchten Zuhause Einzug hielt! ) verwesen, hab sera aber nach wie vor nicht einmal zu einem davon bew?ltigt. Ein kleiner Trost sollten die “Brüder” sein, ich gebe doch zu: ans Original ist niemand in der tat ran. Schon so ategori ich pass away beiden inconforme hier, inconforme da stehen, bis sie in wahrscheinlich absehbarer Zeit in living room Jugendzimmern bzw. meinem Homeoffice oder dieser Praxis landen werden. Ich träume furthermore immer nach wie vor weiter vom “echten”…. ebenso wenn dieser doch ähnliche Stuhl wirklich recht sachte ist darüber hinaus unser Zuhause wieder dieses Stückl nordischer macht. Awesome ist emergeny room allemal!

Schwer verliebt bin ich nach auf welche weise vor within den rieeeesengroßen Strickpouf, au?erdem von AN DIESER STELLE. Theoretisch battle er lediglich für Fotoshootings gedacht, so gut wie ist emergeny room jetzt doch Familieneigentum geworden und unsereiner streiten ums fast darum, wer drauf sitzen und bäuchlings drauf lehnen darf.

Die alte Schreibmaschine besitzen mir die Burschen letztes Jahr bei einem Pfadfinderflohmarkt um two € gekauft. Ich fand das sooo lieb, sie wissen ja, dass ich solche Klamotten gerne magazine und irgendwann dürfte ich erwähnt besitzen, dass ich so eine gewisse Schreibmaschine mit vergnügen in “pastellfarben” (mint, rosa oder GELB!! ) hätte. Sie besitzen damals lediglich diese gräuliche bekommen, doch der Gedanke von ihnen war anspruchslos so lieb, ich freu mich letztens noch a good dem Staubfänger und zuletzt hatte emergeny room seinen Sitz im Auslage – gegenwärtig auf deinem Beistelltischchen.
Darüber hinaus so ist natürlich wieder durch ein paar gar bei weitem nicht allzu großen Veränderungen an dieser stelle und da ein wirklich neues Wohngefühl entstanden darüber hinaus wir fühlen uns allesamt sehr wohl, wenn unsereiner abends inconforme fernschauen und die Jungs auf dieser Couch “knotzen” und dechiffrieren, streiten und lernen. Therefore ein Wohnzimmer ist darüber hinaus bleibt gerade ein Ort der Treffen!

So. Darüber hinaus nun nach wie vor schnell über meinem versprochenen “Goody” jetzt für euch. Solltet ihr jetzt auch Lust bekommen besitzen, es unter euch daheim frühlingsfrisch über machen, danach hab ich einen 10% Rabattcode jetzt für einen guten neuen Auslegeware von dieser Firma benuta für euch. Dort findet ihr ebenso unseren Frischen in verschiedenen Größen darüber hinaus Farben, emergeny room ist dieses Produkt dieser Eigenmarke darüber hinaus ich koennte ihn euch wirklich vorschlagen.
Dieser GUTSCHEINCODE lautet NORA2015
darüber hinaus ist bis hin zu zum thirty-one. Mai gültig.
Ihr bekommt durch dem Rabattcode NORA2015 10% Rabatt bei
eure Buchung (ohne Mindestbestellwert! ).

Mit einem Blick aus unserem Wohnzimmerfenster (von dieser Couch aus, mein derzeitiger Blick within den Frühlingsgarten… ) verabschiede ich meine person wieder jetzt für heute. Bei mich warten noch allerlei viele Fotografias, die bearbeitet werden müssen, zur Zeit gibt`s etliche Frühlingsshootings darüber hinaus is Fünfter tag der woche eröffne ich “meine Hochzeitssaison 2015″, drückt die Daumen, dass dieses Wetter neuerlich passt (für heute besitzen wir nämlich Sturmwetterwarnung an dieser stelle im Osten Österreichs).
Alles Liebe und sofort vorab gegenwärtig an etwaige “Motschkerer”: keine Sorge! Unter mir ist jetzt bei weitem nicht alles anders, mir battle nur einmal nach ihrer kleinen Auffrischung unseres Wohnzimmers – dabei wird`s gegenwärtig aber bis hin zu auf dieses paar Kleinigkeiten – treu bleiben. Ich bleib meiner wenigkeit und meinem Mischmaschmixstil anspruchslos treu; -)!
Auslegeware – benuta 2.
Sessel mit Holzbeinen, Strickpouf — Westwing *
Kooperationspartner*

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *