Das Sketch-Match No. 34_die Resultate

07:56 emre ticret 0 Comments

Hallo ihr Lieben,

und willkommen zu den Ergebnissen des 34. Sketch-Matches.

Zur Erinnerung, unser Sketch sah diesen Monat so aus:


Hier kommen nun unsere Layouts dazu.


Sandra:
Ich habe ein ziemlich aktuelles Ereignis verscrappt. Das Frühlingskonzert, das die Kita, in die meine Tochter geht, vor kurzem in Lichtenberg gegeben hat. Das Regenbogenklima entstand mit Aquarellfarben auf dickem weißem Papier und passend zum Frühjahrsthema mussten auch noch ein paar Papierblumen her

:-)



 


Materialliste: Aquarellpapier von Boesner, Peerless Watercolors von Nicholson, Alphas von Basic Grey, Papierrosen aus Resten, schwarze Tusche.



Saskia:
Bei einem meiner wochenendlichen Streifzügen durch Berlin entdeckte ich vor kurzem eine interessante Skulptur im Monbijoupark. Die Sonne stand schon sehr tief, ich fotografierte schnell noch und dabei entstand dieser hübsche Effekt auf dem großen Foto.
Diese Bronze-Plastik ist von der Bildhauerin Ingeborg Hunzinger aus dem Jahr 1974 und heißt “Die Erde”. 
Ich liebe Berlin und alles, was in dieser bunten Stadt passiert. Mit diesen Fotos kann ich einen passenden Bogen zu unserem Thema “Rainbow” schlagen …

Ingeborg Hunzinger lebte von 1915 bis 2009 und war in der DDR eine bekannte Künstlerin.






Materialliste: Papier von ILS, geprägte Sonne von Modulor, Alphas DIY auf Pergamentpapier, rote Perle von Toga, Sticker-Wolke von Studio Calico, die Regenbogenfarben habe ich gesprüht, mit dem “Blitzer”. 




Vom Sketch inspiriert fühlten sich dieses Mal folgende Gäste (in alphabetischer Reihenfolge):

Anne von So bunt wie das Leben: Klick!

Gisela von Fantasie und Inspiration: Klick!

Heike von Heikes Augenblick: Klick!

Steffie von Steffies Hexenhaus: Klick!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir haben uns wieder so gefreut über die wunderbar unterschiedlichen Resultate. Ihr wisst ja, dieses Mal gab es einen Gutschein vom Cathleen Kick-Onlineshop zu gewinnen, im Wert von 25 Euro. Morgen wird gelost, wer die glückliche Gewinnerin ist. Also schaut noch mal vorbei!

:-)




Viele liebe Grüße von Sandra und Saskia 

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *