Das Schicksal der Kamin

14:28 Unknown 0 Comments

In der Tat, diese Foto-Blog, in dem, anstatt die Erinnerungen halten Selim Efe sagte ich erschossen ..
Da dieser Kamin in der nahen Zukunft nicht mehr in der Ecke ..
Ich fühle mich wie ich den Sound von “? aaaa Aisha, jemals nach Hause Kamin entfernt wird, bist du verrückt”
Ich habe nichts nicht für brechen Herzen, aber zu tun ..
Lassen Sie mich Ihnen ein gutes Thema zu betrügen ..
Als wir beschlossen, diese mit nach Hause nehmen, das Haus ist der ehemalige Besitzer von Wesna vor allem, wenn wir gefragt arbeiten ..” Ich verwende nur sehr wenig, aber es funktioniert “, sagte er ..
Wir haben auch bewegt den Hals zum Spaß nach einer Weile
Die Wohnung wurde nicht mehr benötigt werden, um auf die Bewohner nennen, um Kaffee zu treffen, weil die ganze Wohnung, wenn wir nur eine Tür von dem Moment an, wo wir beginnen den Kamin brennt !: //
Hauch von Rauch im Haus, die uns zu bilden nahm ..
Offenbar Wohnung Kamin Vlies ..
” E warum also nicht über einen Schornstein Kamin und Grill zu Hause “, fragte ich ..
” Decor “Man hört muş..yanlış, nicht in so yapılmış..baz Wohnung zu bekommen Dekor, dies in ein paar Kreise, wie unser” decor “Vardan ..
Für eine Weile -3 Jahre kadar- eine Lösung zu finden, so bekledik .. aber, dass wir verstehen, mehr als einmal in der letzten Wohnung Sitzung, wird die Lösung nicht ..
I” Dekor “Ich mag es nicht, jeden Winkel der yanayım..ev die Funktionalität Sachen, die ich brauche, um meine vs..maksim bekommen Ornament Ich kann nicht platzieren er etwas fand ..
E fanden wir heraus, dass man tut den Staub haben wir uns entschlossen, diese meret..biz auch demontieren ..
Für den Moment der einzige Gedanke, den wir nicht genug Schrank in einer Bibliothek yaptırmak..zat Operationssaal in die Aussparung, für uns gut ..
Ist dieses Mal eine andere sorular..kapakl in meinem Kopf, kappenloses mı .. Unterabschnitte abdecken Schrank Make-up macht, wie Make-up, dass mı..fil ..
Morgen werde ich mit Ihnen einige Bibliotheksmodelle Ich mag zu teilen ..
Liebe

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *