Fernseher im Schlafzimmer? Wir diskutieren!

12:12 Unknown 0 Comments

Hi und begehrenswert zu einem weiteren “Post zum Pic”

Zuerst mal dieses Foto.

Dieses von Inside – Way of life – DO-IT-YOURSELF (@wohnprinz) gepostetes Foto feel

Ich hatte dieses Foto auf Instagram gepostet darüber hinaus wer glauben YouTube Kanal abonniert head wear,
weiß absolut worum sera geht. Vollkommen der Fernseher fürs Schlafzimmer. Wir besitzen uns oft darüber amüsieren ob unsereiner einen Fernseher ins Schlafzimmer holen. Ja teilweise besitzen wir mir sogar quick gestritten, de uma wir beide ganz unterschiedlicher Meinung sind oftmals. Unsere Professional & Contra´s sehr ihr hier:

Als unsereiner dann neulich einkaufen sind, stand da ein in der tat toller Fernseher der sowohl meinem Mann als ebenso mir gefiel. Ich achte sehr aufs Design darüber hinaus mein Mann eher bei die Technik. Beides stimmte in diesem Fall. Schon zum Erwerb überzeugen konnte ich Ihn nicht. Emergeny room wollte eine gewisse Nacht drüber schlafen.

I am Internet schaute ich meiner wenigkeit Abends danach den Fernseher noch inconforme an. Emergeny room hat UltraHD also 4K, ist Wlan fähig darüber hinaus ich liebe dieses Style einfach. Danach war ich erschrocken. Denn immer so statt jetzt für knapp 600€ fand ich Ihn jetzt für unschlagbare 419€ was in der tat ein best Preis jetzt für dieses Gerät ist. Ich überlegte keine Sekunde darüber hinaus schlug über. Ich bestellte den Fernseher auf Amazon . com und pass away Bewertungen sprechen für einander. Er ist natürlich 40″ (40 Zoll) weit und within seiner Kategorie ist emergeny room vom Gewinn her unschlagbar.

Ein paar Tage kam das Gerät dann a good und sofort gab ich meinem Mönch bescheid. Emergeny room fuhr durch uns mis und unter Ikea kaufte ich danach sowohl eine gewisse Wandhalterung UPPLEVA als ebenso einen UPPLEVA Kabelkanal. Feel nächsten Label brachten unsereiner dann pass away Wandhalterung a good. Für pass away Wandhalterung zahlten wir lediglich 24, 99€ und jetzt für den Kabelkanal 5€ beides bietet dieses sehr interessantes Preis Leistungsverhältnis.

Dieses tolle a good der Wandhalterung ist, wenn man aussuchen kann durch wievielen Eine schraube anziehen man pass away Halterung a good die Wand bringen möchte. Da unsereiner in einem Altbau wohnen und pass away Wände dementsprechend sehr “weich” sind kategorisch wir mir für insgesamt 8 Bohrungen. Die erste erwies einander schon wie Reinfall. Butterweich und hohl. Super meinte ich.

Schon die sonstigen sieben Bohrungen waren ausgesprochen anstrengend. Dieses gab meiner wenigkeit wieder Mut. Also brachten wir pass away Wandhalterung a good und machten den Check. Mein ten jähriger Neffe half mir (lieben Aufgrund nochmal a good dieser Stelle) und hängte sich a good die Wandhalterung. Er hielt! Der Kabelkanal von Ikea ist übrigens sehr gut! Emergeny room ist breit und offeriert insgesamt six Kabel sitz. Die Anbringung mit Eine schraube anziehen war ausgesprochen einfach. Unsereiner haben sera sogar lediglich mit Nägeln befestigt. Hält sehr gut.

Mein Mann head wear bei Ikea übrigens das FIXA Eine schraube anziehen und Dübel Set (260 Teile) gekauft. Während ich Zweifel hatte einen, ob jene Dübel in der tat für die Altbauwände passen sind head wear mein Mönch mich davon überzeugt, wenn sie sera sind. Sie halten bombenfest!

Ich wollte den Fernseher genau mittig vor deinem Bett a good der Wand anbringen. Dieses ging durch unserer “Laser Wasserwaage” Quigo von Bosch super anspruchslos! Einfach absolut in pass away Mitte bei das Kopfende vom Bett gestellt darüber hinaus schon führten wir aufgrund des Kreuzlinien Lasers absolut die Mitte! So anspruchslos habe ich noch nie waagerecht sehr an pass away Wand gebracht. Na stomach es battle mein Mönch: D Doch auch emergeny room war bedenklich begeistert vonseiten dem Laser beam.

 

Ich bin ausgesprochen zufrieden darüber hinaus finde, wenn der Fernseher echt stylish an dieser Wand aussieht! Was meint Ihr?

 

 

Ein vonseiten Interior — Lifestyle — DIY (@wohnprinz) gepostetes Foto am

Kaum battle der Fernseher dann a good der Wand, war ebenso mein Mann total begeistert! Noch feel ersten Abend schauten unsereiner 5 Folgen von “The Walking Dead” einer unserer Lieblingsserien. Sera geht schon!

Emergeny room ist delighted, ich rubbish bin happy. Allesamt happy!

Durch dem 4K Fernseher LG ELECTRONICS 40UB800V besitzen wir dieses richtig interessantes Schnäppchen getätigt. Noch ist natürlich der Gewinn reduziert. Auf welche weise lange emergeny room verfügbar sein wird, ist sich zeigen. Drops Ihr spezielle Fragen zu dem Fernseher habt, stellt Sie mir within den Kommentaren, wir sein sie therefore gut sera geht beantworten. Hier gehts es zu dem Angebot.

Therefore nun rubbish bin ich unter Euch zitterig! Wie sieht es unter Euch aus? Habt ihr einen Fernseher im Schlafzimmer? Schreibt meiner wenigkeit eure Meinung jetzt within die Kommentare!

Viele Grüße,
euer Bastian

Genau dieser Post enthält freiwillige Amazon . com Affiliate Verlinkungen.

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *