Weihnachten in unserem Heimatstaaten

21:16 emre ticret 0 Comments

Ich kann nicht sagen, dass mein 2014 das große jetzt ..
um mich zu viel Krankheit, Sehnsucht, Enttäuschung, Tod, etc .. haben alle dieses Gipfels mit Bär vardı..özellikl November war es sehr schwer ..
eine Prüfung aller von uns in diesem Leben Dieses Jahr war schwer meine var..b meine Prüfung bestanden ..
Schon etablieren Baum für meinen Sohn, ich war die Planung zu Hause Beleuchtung, aber wir haben auch alle Es war unvermeidlich, funkeln zu Hause, wenn es um eine solche Reihe kommt
. wir in der Gutes getan haben, war ein gutes Gefühl, weil unsere Seelen ..
In der Tat, die folgenden Bilder an einen” Instagram Compilation “diyebiliriz..ancak Instagram gibt es viele Leser, die nicht verwenden, um mit ihnen zu teilen .. wollte ich
Meine Mutter ist überraschend Fiko” My Christmas Kissen “:)
Ich denke, es ist sehr rot und grün Anzüge Dezember
:)
Küche haben wir einige kleine Änderungen in diesem Abschnitt werde ich den Blog mit mit Ihnen in den kommenden Tagen zu teilen
& nbsp;
Ich ging mit einem Lied mit Palisander Dieser Zwischenscheiben von hier aus ..
Liebe


Edith Piaf – La Foule (1957) [digital … Sharing theunforgettablestv

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *