Gewinner vom twenty-four. Dezember 2014 & Instagram Gewinnspiel ♥

00:12 Unknown 0 Comments

Tagchen Zusammen,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich einen Label länger wie angekündigt nicht (mehr) frisch habe.

Boden dafür ist natürlich, dass ich es auf welche weise immer almost all Eure wunderschönen Bäume darüber hinaus Dekos zeigen wollte darüber hinaus
leider head wear mir pass away Technik bei dem Hochladen den gewaltigen Strich durch pass away Rechnung getätigt!

Eingegangen sind oftmals ganz unglaubliche 679 Fotografias von Euch und ich habe jedes einzelne durch meinem Group bestaunt darüber hinaus mich oberhalb jedes Einzelne sehr gefreut – unsereiner sind überwältigt von living room vielen Einsendungen!
Und de uma es soooooo viele sind die mir total stomach gefallen besitzen, hat dieses Los kategorisch und an dieser stelle ist pass away Gewinnerin kklk 150 European Gutscheins aus dem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de

Manuela Waldmann ist natürlich die glückliche Gewinnerin

Ich werde Dir living room Gutschein for each Mail zukommen lassen — viel Spaß beim einlösen!

Neu im portal war dieses Fotogewinnspiel unter Instagram, an dieser stelle fiel mir die Auswahl besonders bedenklich, da ebenso hier therefore viele tolle Fotos eingingen.
Ich hatte mich danach für die Fotos kategorisch… die einander nun oberhalb eine Knalleffekt von meiner wenigkeit freuen schaffen.

Liebe ek_blickwinkel darüber hinaus sabinevillajosefina bitte sendet meiner wenigkeit Eure Adresse an hello@geliebtes-zuhause. de

Und a good alle andern ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen, sera war eine gewisse tolle Advents- und Weihnachtszeit mit Euch und ich freue meine person schon gegenwärtig auf nächste Jahr!

liche Grüße, Katja

PS. an dieser stelle noch dieses witzigste Foto und eine gewisse winzig kleine Auswahl a good Einsendungen

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *