Die Navajo-Haus in Colorado für Menschen ohne Ressourcen gebaut

21:32 emre ticret 0 Comments

Cunjo ID: 111

Werbung

Die Navajo-Haus in Colorado ist ein Haus errichtet teilweise unter Verwendung von Holzpaletten. Jedes Jahr der Verein DesignBuildBluff in Zusammenarbeit mit der University of Utah, vereint eine Gruppe von Architekturstudenten von etwa 10 Personen, zu entwerfen und bauen ein Haus für einen Navajo-Familie. Die Bedingungen für dieses Haus gehört, dass muss von den Schülern handgefertigt, hat es nicht zu irgendwelchen Dienstleistungen verbunden werden und muss das Gesamtbudget 30.000 $ nicht überschreiten.

Die Navajo-Haus in Colorado bauen für Menschen ohne Ressourcen 1

Das ist, wie Rosie Joes Haus geboren wurde, oder der Navajo-Haus, eine Struktur von Adobe und Holzpaletten. Die Wände sind diejenigen, die von Adobe hergestellt sind, und die Paletten sind verwendet worden, um die Decke aus Holz und anderen Elementen zu bilden. Die Fundamente wurden aus Beton, und es war wirklich schwierig, alle diese Aufgaben ohne jede elektrische Verbindung durchzuführen.

Die Navajo-Haus in Colorado bauen für Menschen ohne Ressourcen 2

Alle verwendeten Paletten sind aus recyceltem Herkunft, von Supermärkten und Hallen wieder die Kosten der Bauarbeiten zu minimieren. Diese Paletten werden mit Polystyrol das Haus ist bewohnbar, wenn die Temperaturen extrem sind, um isoliert, aber über diese Palette Decke hat ein Dach platziert, um das Haus vor der Sonne schützen und sammeln Regenwasser.

Das Haus hat auch ein System von Sonnenkollektoren zur Stromerzeugung an die Geräte und Beleuchtung sorgen.

Die Navajo-Haus in Colorado bauen für Menschen ohne Ressourcen 3

Die Navajo-Haus in Colorado bauen für Menschen ohne Ressourcen 4

Sie möchten, dass Sie für mehr Paletten Häuser sehen?

Related Posts

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *