Unsereiner testen living room Dremel THREE DIMENSIONAL Idea Contractor – THREE DIMENSIONAL Drucker i am Test

21:16 Unknown 0 Comments

Tagchen ihr Lieben,

jetzt gibt es den Testbericht vonseiten meinem Mann und meiner wenigkeit zum Dremel 3D Drucker.

 

Unsereiner sind Komponente der Tumblr Aktion #Dremel3DJourney und durften den THREE DIMENSIONAL Drucker testen. Das battle eine ziemlich spannende darüber hinaus aufregende Teil!

Bislang kannte ich diese Drucker nur aus dem Fernsehen und pass away Berichte wirkten auf meine person immer dieses wenig auf welche weise Nachrichten aus der Zukunft. Ein Objekt in THREE DIMENSIONAL zu drucken, konnte ich mir nie so in der tat vorstellen. Furthermore sagte ich zu darüber hinaus wurde deswegen Teil dieser Aktion.

Mein Mann head wear hier inconforme ein kleines Unboxing zu dem Drucker getätigt damit guy mal den kleinen Überblick bekommt.

Jeder kreativ darüber hinaus das nötige knowhow head wear, kann eigene Objekte erstellen und jene dann durch dem Drucker ausdrucken. Wirklich abgefahren und? Man erfindet etwas, erstellt ein THREE DIMENSIONAL Objekt durch der Software program und druckt es anspruchslos so. Jeder jedoch bei weitem nicht so gewandt ist, head wear auf dieser Homepage zu dem 3D Drucker eine riesen Auswahl a good Objekten aus den verschiedensten Bereichen pass away er wirklich einfach ausdrucken kann.

Über jedem Objekt wird ebenso die Druckdauer angegeben. Unsereiner haben mir eines ausgesucht, auf eine gewisse SD Karte übertragen darüber hinaus diese danach in living room Drucker gesteckt. Dort ist dann bei dem Contact Display dieses zu druckende Objekt angezeigt. Alles has been man danach noch realisieren muss ist natürlich auf “Drucken” klicken darüber hinaus schon gehts es mis!

Wie dieses dann aussieht, seht ihr hier within unserem ausführlichen Testbericht Movie.

So anspruchslos wie alles aussieht ist natürlich es tatsächlich. Wir führten zu keiner Zeit Troubles mit deinem Gerät darüber hinaus konnten sofort loslegen. Jetzt wollen Unsereiner uns ebenso mal a good die größeren Projekte durch einer längeren Druckzeit wagen und pass away Ergebnisse könnt Ihr danach auf meinem Instagram Accounts sehen.

Das Objekt bei der Internetseite würdet Ihr ausdrucken? Schreibt es meiner wenigkeit in pass away Kommentare.

Drops Ihr Wundern zum Drucker habt, stellt uns jene gerne within den Kommentaren, wir probieren dann jene bestens über beantworten.

Allerlei liebe Grüße,

Bastian & Mary

Within Kooperation durch Dremel.

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *