Izmir Nachrichten

23:32 Unknown 0 Comments

Entfernen Winter, ich könnte nicht sagen, entfernen Sie dann die auf dem Land, dass der Vorwoche Was ist in Izmir für Sie ..
In Instagram’ın Ich habe versucht, so viel wie möglich zu teilen, aber das Bloggen in welchem ​​Zustand ich links noch die Zeit haben, jetzt gibt ..
, um meine Familie in Izmir zu sehen und ging, um auf einige meiner Arbeit, aber alles kam so schöne fällt auf, fand ich eine wundervolle Zeit Gelegenheit, meine Freunde sefer..hat beiden miteinander zu verbringen dieses Ich selbst trat dem Festival in einem Strom
:)
Die erste der Festivals, war Urla 1. Artischocke Festival. Artischocke Themenfest Handarbeit boyoz verschiedene Produkte Neben der Artischocke, Artischocken-Suppe, Artischocke Druckprodukte wie Kissen und die Platten wurden durchgeführt verkaufen. Unsere Klassenkameraden in der Festival Veranstalter Ausschuss haben Sirma auch uns auch stolz ..
Die erste letzte Geschmack der Karneval, das Festival, sage ich im nächsten Jahr nicht verpassen ..
& nbsp; Izmir berühmtem Freunde Backofen auf dem Festival “Artischocke boyoz” und schloss sich
.
Geck für das Festival der Mutter des Meeres zubereitet verliebte sich in den wunderschönen kolyeler..heps ..
Während Sie meine Frau auf dem Festival” werden Sie auf eine stattfinden, riet er dem Lebensmittelgeschäft, die ich vor einer Weile geplaudert “, sagte er. .so die Oase sehen Sie unten beni..my Stone Home Art Urla Art Street in Ich kaufte mir ein adres..tabi auf der Hand Malerei der Platte sollte ein Muss !!
:)
& nbsp; Mann meiner Schwester Bayındır’l des Dorfes in organisierte er Blumenfest, sowie 18 Mal !! Sonntagmorgen Wir standen auf, die wir in die Bayindir headed ..
Artischocke Festival so cool, wenn nicht, finden Sie bunte Blumen geldi..yalnız gutes Wetter an diesem Tag war so heiß, die kombinierte Masse nach einer Weile habe ich nicht einmal Gores Blumen, dann Rating :))
Im Frühjahr verpasste ich in Izmir ..

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *