Das TeamBoksteen ist am Start!

01:08 Unknown 0 Comments

Wir freuen uns über die Neugründung unseres Jedermann-Radsportteams !!!

Ende 2014 entstand die Idee, aus Freunden und ambitionierten Radfahrern ein Radteam zu formieren. Das Team Boksteen ist keine Renngemeinschaft, sondern eine Gruppe von ambitionierten, bodenständigen und befreundeten Radsportlern. Mitinitiator des Teams, Michael Westerhaus, ist seit Jahren im Rennradsport unterwegs und kann sogar die Qualifikation für die Teilnahme an dem legendären „Race across America“ vorweisen.

Die Fahrer des TeamBoksteen sind täglich auf den Straßen des Ruhrgebiets unterwegs und trainieren für Wettkämpfe und Radrennen, nehmen an Radmarathons teil und starten auch gerne mal bei einem 24‐Stunden‐Rennen. Der eine hat dabei das Siegerpodest im Visier, der andere das Ziel, einfach mal wieder an seine Grenzen zu gehen oder diese zu überschreiten. Viele unserer Rennfahrer gelangen auch ganzjährig auf 2 Rädern zu ihrem Arbeitsplatz.

Unterwegs ist das Team Boksteen von Anfang März bis Mitte Oktober meist Samstags oder Sonntags im gesamten Ruhrgebiet, aber auch in radsportbegeisterten Nachbarländern wie den Niederlanden und Belgien.

Wir freuen uns auf spannende Rennen, coole Ausfahrten und eine richtig gute, gemeinsame Zeit!

Das Team Boksteen findet Ihr auch auf Facebook!

TeamBoksteen

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *