20. Dezember 2014

14:28 emre ticret 0 Comments

Nun gut, man kann es nicht leugnen: diese Jahreszeit birgt nun mal den ein oder anderen grau-verhangenen Himmel, ein trübes Gemüt und selbst eine weiße Winterlandschaft ist nun mal recht farblos.
Mit dem heutigen Gewinn biete ich der grauen Eintönigkeit Paroli: 
Kommentiere hier oder bei Facebook und Du hast Du Möglichkeit, ein farbenfrohes Set von PiP zu gewinnen.

Ach, ja und die Chance haben sogar drei von Euch!
1x zwei Teller Chinese Rose
1x zwei Becher Chinese Rose und
1x zwei Schüsseln Chinese Rose + je einen Shopper

 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?
So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben … und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
liche Grüße, Katja

Und hier der Gewinner vom gestrigen Krasilnikoff Gewinns (bitte sende mir deine Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):

Saskia Sophie19. Dezember 2014 um 07:42
Als Sternchenliebhaberin muss ich einfach mitmachen! Jipppi mit Anlauf rein in den Topf! Lg Saskia Sophie 
 Wendy Krabacher sooo schöne Designs!!! Grau / rot mit Sternen gefällt mir am besten… Aber beide sehr schön!

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *