Winter season hält Einkehr…

09:56 Unknown 0 Comments

Tagchen Ihr Lieben!
Amazing, ich rubbish bin platt! Binnen einer Woche hat einander ja plötzlich was in dieser Leserliste getan; -)! Lieben Dank darüber hinaus herzlich Begehrenswert meinen frischen Lesern: -)))! *freu*
Jetzt battle es bei der letzten Woche etwas ruhiger bei meiner wenigkeit. Unser Hund Billy ist natürlich sehr plötzlich schwer kränklich geworden darüber hinaus ist gestern nachmittag vonseiten uns gegangen. Ich rubbish bin untröstlich. Emergeny room fehlt anspruchslos. Ständig warte ich bei die tapsenden Schritte bei dem Bänkskivor av laminat… Ich hoffentlich, es gehts ihm stomach, dort wo er gegenwärtig ist darüber hinaus er so muss keine Schmerzen mehr leid: -(…

Ich hatte während genau dieser schlimmern Zeit versucht (und versuche sera immernoch… ), mich durch meinem liebsten Hobby abzulenken… Dekorieren, basteln…
So ist natürlich auch pass away Herbstdeko wirklich den ersten winterlichen /weihnachtlichen Einflüssen gewichen.

Die neue Tischdeko (Läufer darüber hinaus die beiden kleineren Tortenplatten von living room beiden Schweden, die sonst immer pass away Mode tätigen; -)):

Darüber hinaus da ich leider nach wie vor kein antikes Schaukelpferd entdeckt habe, wenn meiner Preisklasse entspricht, musste dann das kleine direkte, auf altbier gemachte, the girl
Meiner wenigkeit schwirrt allerdings schon eine gewisse Idee i am Kopf herum, wie ich doch nach wie vor an dieses “Vintage”- Schaukelpferd komme… Ich versuche feel Wochenende inconforme mein Glück und werde euch freilich das Bilanzaufstellung präsentieren (sofern es meine person zufrieden stimmt^^)…
Darüber hinaus der Anton aus Tirol musste ebenso schon dran glauben..
Ich fantasien euch dieses schönes Wochenende!
Eure Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *