wieder daheim :-)

07:00 Unknown 0 Comments

hallo ihr lieben, 
nachdem wir über das verlängerte wochenende in norddeutschland
waren und jetzt wieder zurück sind, habe ich heute morgen unser
haus ganz in ruhe begrüßt, einen kleinen rundgang gemacht,
ein bisschen dekoriert… wollt ihr mit schauen?

los gehts – 

 hallo terasse
:-)

 ein schönes plätzchen für das heutige frühstück
:-)

wie schön wenn der garten so viel zur üppigen dekoration 
hergibt… ich genieße das gerade sehr!
hortensien sind einfach so dekorativ,
auch die pfingstrosen, die dazu noch so gut duften…

  hallo garten… mein lieblingsplatz unter dem kirschbaum!

 so, nun gehts hinein
:-)

drinnen im wohnzimmer gibts einen neuen schreibtisch,

schaut mal:

(von automobile möbel)
ich war ganz content als ich ihn gefunden hatte – so schön
schlicht, genau das was ich für die ecke wollte…

und darauf steht mein mini retro-telefon, hab es mal in baden-baden
in einem kleinen laden entdeckt und war sofort verliebt
:-)

 und fürs sportliche ist auch gesorgt :-))

(den alten schleuderball fand ich auf dem 
speicher meiner eltern… immerhin war meine
mutter sportlehrerin!
:-)

 oben im norden durfte natürlich ein besuch bei deerberg in velgen
nicht fehlen… dort hab ich einen traumhaften quilt erstanden.
eine motivation, um heute das bett mal richtig 
ordentlich zu machen :-))

 also eine günstige gelegenheit für ein weblog-foto…
:-)

 so, nun bin ich wieder ganz daheim angekommen und werde ich 
mal den dingen widmen, die da so anstehen… während ich hier
schreibe, piept schon die die fertige waschmaschine 
aus dem keller… 
:-)

ach und a propos quilt: kennt ihr den film
“ein amerikanischer quilt” mit winona ryder?
der film ist schon etwas älter, aber wirklich
zauberhaft anzusehen – mein heutiger dvd-tipp
für euch!

:-)

liebe grüße,

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *