Sommerhaus Sie zu ..

10:12 Unknown 0 Comments

Von Anfang an habe ich gewarnt: Dieser Artikel enthält auch Bilder
:)
Warum wollen Sie wissen, was passiert: Ich konnte nicht hacken. Ja, sie sind so schöne Ecke von einander zu Hause, können Sie auch schöne Dinge, die ich je kıyamadım..o istedim..b Karriere so gesehen; ein schönes Lied hört, wenn man eine gute Mahlzeit zu essen, sah ich eine beeindruckende Filmband habe ich nicht die Post vergessen! rufen Sie viel reisen zu erhalten durch diese sehr schriftlich Chancen bulamadım-, fand ich ein gutes Buch, wenn ich lesen oder etwas Schönes Rabatt, ich vs..dayana, meine Umgebung, möchte ich zu teilen, so dass es nicht die Läden alles selbst.
Wie auch immer, lassen Sie uns gelten unsere ..
. I einen Teil dessen, was ich auf den gestrigen Artikel Wochenende
Dieses Haus auch eine andere aufhören jetzt in Balikliova
Dies mit einem sehr alten Haus mate im Sommer von Izmir … Dieses freundliche, von Ihnen vor einiger Zeit & nbsp; dieser Artikel & nbsp; die ich erwähnt habe
verheiratet darum, zu sehr ins Detail Ich will nicht, um Sie schriftlich über einen längeren drücken
Ich sage Ihnen eines: in diesem Haus alles, was entschieden wird, nicht mehr und nicht durch az..sade der Notwendigkeit, bescheiden organisiert, was zur menschlichen köstliche yer..v definitiv meine” richtige Sommerhaus “-Ansatz, um 12.59 Uhr .. .tab kleine Bucht in einem Haus Extra-Bonus in Form von Arbeiten
:)

ist ein Ort, von der Art, die auf den Naturliebhaber wie mich gehen wird ..

Sind Sie von einem kleinen Hügel mit Bäumen bedeckt nach Hause zu kommen, wie ..
Hill erreicht das Ende des Hauses ..
Sofa auf der Veranda Selim komfortabel genug, um Efe an
:)
Ich denke, dass das Bett von der Terrasse ist sehr sevdim..manzara Sie ahnen es, wo man
:)
Unsere Anhänger Instagram’ın wissen: Ich teile diese Fische stehen letzte Seite
:)
nicht berücksichtigt, die den Zustand des Lichts, als Gespräch erschien ein wenig wie parlakıms Fotos stellte sich heraus
:)

Sie haben wertvoller zu werden keine Bilder von kochen

:)
Wie ich in Instagram’ın erwähnt Hat dieser Fisch stehen Sie denken, dieses Haus war nicht fit
:)
Selim Efe war am Rande des Wassers, wenn er feststellt, das Meer hatte çıkardık..h Angebote schon ..
Izmir nach Antalya’ve nur hier seit 9 Jahren .. am Meer gewesen, ob die Natur, sowohl in Bezug auf saubere Umwelt Antalya war wirklich sehr seviyorum..ancak Brunnen und nach Balıklıova mein Herz wieder Aegean
. Sie haben erlebt dieses Haus viele weitere friedliche und glückliche Tage. Wir nutzen mit ..

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *