Osterdeko selber tätigen | Schnell darüber hinaus einfach!

23:00 Unknown 0 Comments

Hi,

Ostern steht kurz bevor darüber hinaus wer nach wie vor nach ihrer schnellen darüber hinaus einfachen doch schönen Deko sucht, deinem möchte ich hier mit vergnügen eine tolle Inspiration geben.

Eine schöne Tischdeko über Ostern, durch Blumen darüber hinaus einem großen Straußenei.

 

Wie Blumen hatte ich meiner wenigkeit Tulpen besorgt, ich finde sie passen sehr gut über Ostern. Wie Vase dient in diesem Fall dieses großes Ei welches within einem Home steht, infolgedessen es bei weitem nicht kippt. Dieses Straußenei hatte ich über mit ihrer Zange wirklich vorsichtig geöffnet, damit sera als Classic vase genutzt sein kann. Zur Deko hatte ich nach wie vor ein paar Perlhuhnfedern darüber hinaus eine Kordel mit kleinen Holzschmetterlingen within grün gewählt.

Hier dieses Video!

Rechtzeitig dazu empfehle ich pass away glamourösen Blattgold Gänseeier! Jene sind au?erdem sehr anspruchslos und schnell zu tätigen und wahrnehmen wirklich wunderschön aus!

Die Idee gefällt Euch viel besser und auf welche weise werdet ihr dieses Jahr zu Ostern dekorieren? Habt Ihr eventuell sogar dieses spezielles Gegenstand? Postet mit vergnügen eure Osterdeko auf Instagram mit deinem Hashtag
#WohnprinzOsterdeko damit ich eure Bilder finden koennte. Freue meine person drauf.

Auf welche weise verbringt Ihr dieses Jahr Ostern?
Schreibt es meiner wenigkeit in pass away Kommentare: )

Viele bis bald,
Bastian

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *