Das Schicksal der Kamin 2

17:16 emre ticret 0 Comments

Ich erwähnte einen früheren Artikel wird die Demontage unserer Kamin ..
Auch so dachten wir, sondern was wir tun, auch meine Frau hatte ich die Bibliothek ist unsere erste Wahl
. Ich war das Surfen im wenige Zeitbibliothek Modell
Ist meiner Meinung nach ein paar Fragen var..kapakl die capless Ist nicht sein sollte Schrank am Boden m, etc ..
Eigentlich mag ich den Kappen, weil Staub würde Null sagen, ich kenne den Schrank im Arbeitszimmer ..
, wenn die Abmessungen passen die Kamin heraus, Ich mag die Ikea Billy Bücherregal, und wäre eine wirtschaftliche Lösung sein als besonderes für uns zu machen ..
Und Billy die Glasabdeckung Möglichkeiten ..
andere Modelle Ich mag Billy außerhalb ..
ich wie ein kappenloses Modelle haben auch ..
Und so sechs Boxenmodelle ..
Ich dachte, Modelle von so etwas wie die eine in Form von TV-Gerät var..ön, aber keine wie diese Glasabdeckung Glück, denn die Glasabdeckung, dass die Bibliothek in mein Haus fragt nach einem de change me zusammen wie ein Buffet benzer..sonr zu ein Schritt, der sehr restriktiv wäre :))
noch nicht entschieden, aber ich denke, das wird die Dimensionen nach dem Entfernen der Kamin in unserer Entscheidung in dieser Frage ergeben, zu bestimmen ..
Ich bin offen, um Sie über die Ideen und Vorschläge ..
Liebe

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *