das Dorf

13:40 emre ticret 0 Comments

 

Der neue & amp; Tradition Showroom The Village vor einer Weile geöffnet, aber wir konnten immer noch nicht widerstehen, die es. Früher in diesem Jahr waren wir in Kopenhagen und wurden über das Design dieses neuen Showroom erzählt. Es klang eindrucks nur davon zu hören, aber das Endergebnis ist noch beeindruckender, dann wir uns vorstellen können.
Der Showroom ist als moderne Klein Version eines monochromen und harmonischen Dorfstruktur in einem großen Lagerhaus erstellt. 1 offenbart jedem Haus sehr differenzierten Innen mit eigener Funktion und Zweck: Jedes Haus in diesem Dorf, zwölf an der Zahl, mit einem komplett matt monochrome Außen wie ein Architekturmodell Landschaft in 1 gebaut.
Norm Architects diese erstaunliche Showroom und wie immer sie es geschafft, etwas Erstaunliches zu erstellen. Wir können nicht warten, sie zu besuchen und erleben Sie diesen Ort für uns selbst.
Bilder von Norm Architects

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *