Adventskalender

23:24 Unknown 0 Comments

Tagchen Ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich so lange zeit nichts vonseiten mir hab hören lassen… Mein Issue ist inzwischen Facebook^^… De uma bin ich ja wirklich ewig Mitglied und hatte mittlerweile ja auch allerlei von euch Bloggern da gefunden darüber hinaus scrolle meine person all abendlich durch pass away wunderschönen Bilder und Berichte… Dem dieses oder sonstigen von euch wird aufgefallen sein, wenn dort ebenso des Öfteren mal dieses paar direkte Bildchen vonseiten mir über finden sind^^…
Jetzt möchte ich mich zunächst dem Gegenstand “Adventskalender” widmen, denn nach wie vor vier inconforme schlafen darüber hinaus dann darf schon ard Türchen feel Kalender geöffnet werden; -)…
Neben den gewöhnlichen Schokoladenkalendern findet man für die Jungs das Jahr nach wie vor je den selbstbefüllten (1x mit einem AngryBirds-Brettspiel darüber hinaus 1x durch kleinen Pixibüchern). Den one habe ich bereits seit knapp die Wochen fertig befüllt darüber hinaus verdekoriert i am Esszimmer stehen…

Ich habe an dieser stelle ganz einfache Butterbrotsbeutel befüllt. Die Aufkleber sind vonseiten www.lille-sted.de.
Den zweiten Adventskalender hatte ich, auf welche weise ich über meiner Schande gestehen so muss, noch bei weitem nicht fertig: -S…

Dann findet man zusätzlich zu dem herkömmlichen Adventskranz noch den Kerzen-Adventskalender, living room ich aus einem alten Silbertablet (letzter Flohmarktfund inner Wühlkiste, jetzt für 3€; -)) und twenty-four antiken Christbaum-Kerzenhaltern (Online-Auktionshaus, 35Stk. für 6€ incl. Paketdienst; -)) zusammengebastelt habe.
Und -last but not least- habe ich doch diesen tollen Wellness-Adventskalender bei Eye von Windmühle 21 gewöhnen: -))! Dieser gehört LEDIGLICH MIR; -P!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend darüber hinaus versuche meine person jetzt a good einem weiteren Blogeintrag a good diesem Abend, da ich mir ja jetzt eines Zeit gelassen habe darüber hinaus sich dekotechnisch dann schon einiges getan hat; -)…
Bis bald,
Eure Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *