£ 14 des Glücks

22:04 emre ticret 0 Comments

Ich erinnere mich an das Jahr, ich zum ersten Mal nach Antalya kam
. Ich hatte Laura Mall in der Nähe von unserem Haus (immer noch da) … schauen ich auch AVM, 3 Etagen, irgendwo in seinem Fall ..
Zugang Haushalts Abschnitt der Migros im Erdgeschoss mit Herd war einer unserer meiner Lieblingsplätze. Da wir leben in AVM bottom’m leid, dorthin zu gehen, kam etwas Neues auf den Glaswaren Abschnitt betrachten wir so.

Dann öffnete er neue Standorte, Esse von Bernardo, New Balance’t den Richter, Almanca Home ‘ von Madame Cocoa, H & M, um Burberry’y öffnen wir den Laden verließ. Fast jede Marke in Antalya, dass Sie gerade denken ..

Gut Zustand als solches, habe der Markt nicht auch der ehemalige Popularität des Haushaltsbereich.
Aber ich habe noch nicht auf, von Zeit zu Zeit auf diesen Teil des Marktes gegeben Ich liebe es, an

:)

Laura aussehen, aber nicht schöne Dinge wie vorher, Migros 5M Migros ist Yeşilbahçe eine sehr schöne Sache Migros und Glaswaren Abschnitt der Terra Makro-Center ..

Ich war das Gegenteil Migros Gestern war ich Nachbarschaft Markt Yeşilbahçe.
Eine ganze große Glaswaren Kapitel ..
Dies ist nur ein kleiner Teil ..

& nbsp;

Ich liebe den Moment sah ich den Krug und Zucker gießen sie Mitte Körbe Es wurde durch eine individuelle Glück verursacht ist der Preis:.. Die Anzahl der Gläser 3 TL Zucker, während es 3,90 per’m nicht irre
Es gibt auch diese Serie -LAV Series- Tassen

Es liegen noch attraktive Rabatte auf Glas Abschnitt Migros, sage ich einen Blick, wenn Sie Zeit haben ..
Love

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *