Frühlingsfrische und Gastbeitrag beim Kaffeeröster

18:04 Unknown 0 Comments

Tagchen meine Lieben!

Gegenwärtig ist emergeny room ENDLICH de uma – dieser heißersehnte Frühling! Ich rubbish bin so stomach gelaunt, dieses Wetter tut WIRKLICH STOMACH!!: ) Jetzt Vormittag hatte einen ich wirklich ein Capturing im Freien und dieser kleine eight Monate unter Mann saß zum allerersten Mal bei der Wiese. Die Neugierde darüber hinaus Begeisterung hättet ihr wahrnehmen müssen! De uma geht einem echt dieses Herz bei!!: )

Nicht lediglich draußen ist natürlich Frühling — auch drinnen, so aufgeladen und wirklich. Farblich within weiß darüber hinaus gelb getaucht erscheint unser Wohnzimmer within voller Frische und auch wenn`s draußen noch kühler ist, ist einem drinnen ganz comfortable ums Herz. Ein paar Lieblingsteile sind oftmals neu — zum Beispiel dieser Strickpouf, den ich von AN DIESER STELLE habe darüber hinaus der meiner wenigkeit bei Fotoshootings gute Dienste leisten ist.
Ebenso gibt`s bei dem Kaffeeröster grad ein paar wundervolle Wohnaccesoires, die ich für euch ausprobieren durfte und darüber hab ich wieder den Artikel i am Tchibo-Blog geschrieben. Zu nach wie vor mehr Wohnzimmerbildern von mir und deinem Artikel gehts HIER entlang!

Ich verabschiede meine person auch wirklich wieder jetzt für heute vonseiten euch — um vier hab ich noch dieses zweites Fotoshooting – hoffentlich bei wunderschön blühenden Bäumen: )!

Strickpouf — HIER 2.
Tabletttischchen, Korbboxen, Glaswindlich, Glasglocke, Trinkgläser — HIER*

Kooperationspartner *

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *