Ein Rückgang in der Geschichte und Nachbeben

05:48 emre ticret 0 Comments

Etwa eine Woche ist nicht ganz am Anfang meiner Meinung nach ..

ein Tag vor der Tomate, am vergangenen Dienstag, fiel ich
. Es ist nicht so ein Fall, wie Kenan Licht, im Bad, kafaüs ..
Es muss die ersten Uhren Ich lebe das Trauma sein, weigerte ich mich, zum Arzt zu gehen, entschied ich mich für eine Zeit zu weinen ..
. Dann sah ich, dass ich begann, eingeschlafen-wie eine Stunde -22,00 Ich bin nicht vertraut fallen, meine Frau war nicht bequem, bestand er darauf, gehen in die Notfall
begann überqueren mehr Krankenhäuser Veranstaltung: verlorene Sohn aus einer anne..hastalık, Netzwerk yakıyor..iç niedergeschlagen wurde , bekommt man sogar dileyemedim..nasıl Beileid richtige Frau, leben ist nicht einfach ..
Ein weiterer Zwischenfall war, als ich wartete auf mich
Ein Kopf ist Hals über Kopf mit Warte Bahre für den Film gemacht wurde ..
Bis zu 20 in einem Motorradhelm hat kazası..n was zerbrochen dizlik..vücut ..
Eine der ein bisschen spät, seine Mutter und Schwester leben in diesem Moment, dass ich werde nicht um das geldi..ann ausführlich zu erzählen; Das einzige, was ich sagen kann, sah er seinen Sohn, sobald ich glaube, ich war mindestens 10 Jahre des Lebens ..
Ich war dankbar für nicht ernst, was ich bisher erlebt haben, nach, dass ich wünschte, Geduld für Mutter im Inneren ..
Ich habe am nächsten Morgen te jammern Schnitt Nachbarschaft Markt Atem .. Um die .domates Geschäft setzte meine için..eh natürlich Schmerzen zu behandeln, einige der Gläser zu eng in der Nähe I didn, von Gerüchen schlechte Scheiße, was aktılar..akın, werde ich diese 2 Tage versuche ich aufräumen ..
war noch nicht in der Hand gewickelt wird, gibt es einen leichten Schmerz in meinem Arm hala .. aber die echte Schmerzen, die Frauen in meinem Herzen, wie sie in den Sinn kommen ..
Foto: Pinterest

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *