Die neue australische Häuser eine ganz neue Klasse von Design

00:12 emre ticret 0 Comments

 

 

Australian Hhomes
Die neuen Häuser auf den Markt sind eine echte Abweichung von den “El Cheapo” Designs der Vergangenheit an. Das sind echte Designer-Häuser, hervorragende Qualität und sie sind Große mit einem Kapital B. Sie stellen ganz andere Wohnräume und Umgebungen von ihren Vorgängern und sie gebaut sind, um einen anderen Lebensstil zu schaffen. Die moderne australische Hause kommt mit einer Menge von intelligenten Features wie eine Markise , High-Tech-Haus Kontrollsysteme in großen Hybrid offene und CAD-basierte partitioniert Interieur.
Die neue Innenarchitektur und Design
Die neuen Innenräume sind wirklich fortschrittlichen Designs, mit einer Reihe von Optionen, um eine gute, gut isolierten Umgebung aus der australischen Sonne bieten und die sich mit den Fragen der Küsten Design sowie. Dies ist eine Revolution in der Art und Weise, weil in der Vergangenheit die Innenräume waren “Förderband” BV entwirft, nicht besonders originell, mit minderwertigen Materialien und kostenbasiert, was bedeutet, ideal für Entwickler unteren Linien, und nicht viel mehr. Der Ansturm auf bessere Wohnqualität ist ein klares Indiz dafür, dass das Ende dieser Art von Gebäude ist hier zu bleiben.
Die Tage der minderwertigen Massenware Häuser sind endgültig vorbei, und die Tage der schnörkellosen Immobilienkäufer sind auch verschwunden, aus dem Blick des Wohnungsmarktes. Qualität übernimmt, und Materialien sind mittlerweile ein fester Bestandteil der australischen Wohndesign. Die neuen Interieurs haben in der Regel sehr hoher Qualität aus Hartholz oder Fliesenböden, hochwertige Teppiche, Best-Practice-Umweltmanagement und einen Strom von Extras, die nicht einmal existierte, als viel von städtischen Australien wurde in den 70er und 80er Jahren gebaut.
Die neuen exteriors- Designer Materialien und Ideen alle die Art und Weise
Es ist fair zu sagen, dass der Außenbereich haben auch eine drastische Verjüngungskur . Ein großer Teil der Technologie der Erstellung der fantastischen neuen Sonnenschutz Jalousien auch didn ‘t in den Bauboom der Vergangenheit existieren. Das ist einer der Gründe, die neuen Gebäude so auffällig anders. Der andere Grund ist, dass die neuen Umweltschutzkonzepte jetzt außerhalb des Gebäudes zu verlängern, mit den großen Sonnenschutzmittel mit Wärme und Licht viel effizienter umzugehen.
Die neuen Gebäude sind wirklich eine andere Art. Sie sind in eine andere Welt ausgerichtet. Das moderne Haus können sehr groß sein, mit vielen Funktionen, die ältere Häuser einfach nicht, und einige, die nicht einmal in der Theorie vorher nicht gab. Etwas so Grundlegendes wie Klimaanlage, zum Beispiel war früher ein “einschalten und das Beste hoffen” Technologie. Nun, es ist eine Wissenschaft, mit programmierbaren Einheiten Spar Megawatt jeden Tag durch bessere Umweltkontrollen in dem Entwurf gebaut.
Die großen neuen Außenbereich sind beispiellos konstruktiv. Es ist eine ganz neue Klasse von Design-Technologie, neu zu erfinden Außenbereich als Wohnraum und gleichzeitig den Umgang mit einer Menge von Fragen, die australische Heimat Design seit der Kolonialzeit geplagt haben. Designer Materialien und viel bessere Ansätze für das Umweltmanagement haben eine ganz andere Art von Gebäude produziert.
Diese Technologie, von den Sonnenschutzmitteln auf die Raumkonzepte, steckt noch in den Kinderschuhen. In zehn Jahren, wird es vollständig das Gesicht des Stadt Australien verändert. Die Zukunft auf jeden Fall wird nicht langweilig sein.

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *