twenty two. Dezember 2014

01:00 Unknown 0 Comments

Pssst .
Ich komme heute inside ganz heimlicher Mission – der Weihnachtsmann sollte davon nichts bekannt. Ausnahmsweise mache ich jetzt mal seinen Job, könnte sein, wenn ihm dieses nicht gefällt, aber I kannst schweigen wie dieses eingefrorener Schneemann?
Na, danach pass inconforme auf: falls heute pass away Glücksfee bei Deiner Internetseite ist, komme ich pass away nächsten Tage mit meinem DHL-Schlitten vorbei und bringe Dir eins von die Überraschungspaketen i am Wert vonseiten je eighty Euro!

Viel Glück!

Bist i neugierig geworden und möchtest an dieser Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?
So anspruchslos geht`s:
Besuche vom one -24. Dezember entweder glauben Blog und unsere Facebook-Seite und nimm dort bis hin zu 24 Uhr durch vermachen eines Anregung am täglichen Gewinnspiel komponente.
Der/die Gewinner dieses Tages werden schon am nächsten Tag durch Namen darüber hinaus Kommentar bei dem Weblog bekannt gegeben… und falls du magst, kannst I gleich unter der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern lediglich hier bei dem Blog site bekannt gebe.
Wer pass away Verlosung bei seinem geliebten Blog verlinkt, auf Facebook teilt, head wear doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir an dieser stelle kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse! )
Einzige Bedingung: I musst oberhalb 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine gewisse Barauszahlung dieser Gewinne bei weitem nicht möglich.
liche und gemütliche Grüße, Katja

Und an dieser stelle die drei Gewinner vom gestrigen “geliebtes Zuhause Gutschein” Gewinn (bitte sendet mir eine gewisse Mail a good: hello@geliebtes-zuhause. sobre damit ich die GewinnCodes schnellst möglich verschicken kann) :

Nicole Schmalfuß Heute probiere ich anspruchslos noch inconforme mein!

Frau Monika Ich versuche auch mein glueck: )

Lady Stil 21. Dezember 2014 o 11: 01
De uma wüsste ich schon absolut wofür ich ihn ausgeben würde ♥

Bis bald,
Moni


0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *