Gartenblumen

16:52 Unknown 0 Comments

Bevor ich anfange, Euch von meiner
aktuellen Lieblingsbeschäftigung zu erzählen,
möchte ich mich erstmal bedanken!
So viele liebe Mails und Anrufe habe
ich von Euch wegen meinem Buch erhalten. 
Ich bin immer noch völligst überwältigt! 
Auch die vielen Vorbestellungen machen mich echt sprachlos.
Dabei ist das Buch noch nichtmal fertig (huuust…
;-)

)!

Aber ich schreibe momentan wie eine Wilde
und bin kurz vor der Abgabe. Hoffe ich.  Glaube ich. Nein, bin ich!
:-D

Es macht mir eine riesige Freude und ich bin mit meinem ganzen
Herzblut dabei.
 Nun aber zu meiner oben genannten 
neuen Lieblingsbeschäftigung.
Das sieht wie folgt aus:
Ich nehme einen Eimer und eine Gartenschere, ziehe Schuhe an und schnuppere mich durch unseren Garten.
Und dabei lass ich ganz alleine die Nase und Augen entscheiden,
welche Blümchen mit ins Haus kommen.
Das ist mein abendliches Yoga
 und entspannt Körper und Sinne. 
Probiert es unbedingt mal aus!
 
Mein absoluter Liebling ist 
in diesem Jahr der Zwergflieder
Sooooooooo toll duftend und eine
Farbe.. ich kann mich einfach nicht sattsehen!


 Ich bin dann mal wieder draußen…
Gartenblumen schnuppern
:-)



Alles Liebe,
Eure Angelina

Emaille Eimer von Ib Laursen: HIER, HIER und HIER
Kochtopf von Ib Laursen: HIER und HIER 
Tasse, Löffel und Kissen von GreenGate: HIER
Gartenblumen und mein Pferd: Unbezahlbar
;-)




 

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *