Showroombesuch bei Bloomingville in Ikast, DK

01:40 Unknown 0 Comments

Tjena Ihr Lieben

jeder mich meiner wenigkeit auf Instgram und Fb folgt, head wear bestimmt durch bekommen, wenn ich within den letzten Monaten längst unterwegs battle.
Nach ihrer großen Trip durch Dänemark im Sommer, hatte ich aktuell allerlei Hersteller- darüber hinaus Messetermine jetzt für das geliebte Zuhause oberhalb die Wintermonate.
Ich rubbish bin Euch ja immer sehr voraus darüber hinaus beschäftige meine person im Hochsommer mit dieser nächsten Winterkollektion wie ebenso jetzt i am Winter unter einsatz der tollen Bloggen, die danach zusammen unter einsatz der ersten Sonnenstrahlen im Frühling Euer Zuhause noch schöner machen.

Letztendlich mal within meinem geliebten Zuhause angekommen, hab ich`s meiner wenigkeit auf meinem Sofa gemütlich gemacht darüber hinaus blättere within den Fotografias der vergangenen Monate bei meinem Mac-book.

Da allerlei von euch bestimmt ebenso nicht pass away größte Lust haben unter diesem Schmuddelwetter vor pass away Tür über gehen, möchte ich euch ein paar Fotos zeigen und ihr könnt, auf welche weise ich über die Fotografias der letzten Monate vom geliebten Zuhause stöbern.

Heute beginne ich durch meinem Besuch im Headquater von Bloomingville . Miteinander mit meinem Mann darüber hinaus meiner Tochter im Spätsommer eine dreieinhalb Wochentour über Dänemark darüber hinaus wir besitzen hier allerlei Hersteller darüber hinaus Freunde besucht.
Hier , hier darüber hinaus hier hatte einen ich wirklich mal vonseiten der Trip berichtet.

Doch schaut auch wie sera bei Bloomingville aussieht…

Within Showrooms darüber hinaus Ausstellungen rubbish bin ich ja sehr oft. Besonders stomach hat meiner wenigkeit bei Bloomingville aber dieser Look dieser Büros wohltätige gabe.
Diese sind oftmals alle durch Bloomingvilleartikeln bestückt und geben den Büros den nötigen wohnlichen Contact. Hier koennte sich jeglicher Mitarbeiter auf welche weise zu Hause fühlen und bei der richtigen Atmosphäre kreativ (kunstgerecht) machen.

Right now let`s visit the office…

Nächster Stop EXISTE Copenhagen…
Habt den gemütlichen Abend!
liche Grüße, Katja

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *