Unerwartetes Fundstück dieser Woche

18:04 emre ticret 0 Comments

Hallo Ihr Lieben,

durch meinem Account der Woche bzw. glauben FundstückeN hätte ich jetzt gar bei weitem nicht mehr gerechnet…

Es battle bereits 14h (was ja eigentlich keine gute Zeit mehr jetzt für den passionierten Trödeljäger ist natürlich… ). Danach kam dazu, dass sera sich o einen Ortschaft handelte, bei dem lang über 50 percent Neuwaren angeboten wurden. Ich dachte, has been soll´s… Gucken kann guy ja inconforme!

Und ich hatte VOLLKOMMEN Glück!

Siehe da, die Beute:

 

Ein change Schemel, eine gewisse präparierte Stockente, uralte Notenhefte und die schwere Kristall-Kerzenhalter, von denen einer nach wie vor eine schöne Manchette besitzt.

 

Pass away Stockente hab ich neben dem Flohmarktfund vom letzten Mal positioniert. Ich hätte ja ebenso gerne nach wie vor so dieses Krönchen jetzt für ihren Kopf… Das hab ich gegenwärtig schon therefore oft gesehen. Falls irgendjemand einen Tipp hat, wo ich therefore ein Krönchen herbekomme, letztens her infolgedessen: -))!

 

 

In living room alten Notenheften finden sich etliche wunderschöne Jugendstil-Seiten, für pass away ich jetzt geeignete Zusammenhalt suchen so muss… Die sein dann i am Wohnzimmer aufgehängt.

 

 

Darüber hinaus ich weltanschauung den Sessel werde ich als Unterschied auch ausnahmsweise nicht mit kalk bestreichen; -)..
Ach, ich freu meine person so oberhalb die schönen Funde, pass away zugegeben mehr noch unverschämt billig waren *freu*^^^
Ich hoffe, ihr ward genauso erfolgreich darüber hinaus wünsche euch noch den schönen, sonnigen Restsonntag: -)!
Bis bald, eure Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *