New ufuklar2

19:24 Unknown 0 Comments

Ich habe vor kurzem & nbsp; New Horizons & nbsp; mit dem Titel Artikel sprach ich über das neue Kabinett die wir für unsere Zimmer empfangen
Doch es später bemerkte ich den Titel, warum “neue Horizonte”, sagte er, darüber zu reden, dir gesagt ..
New Horizons, dieser Aufruf, da ich die neue Dekoration Studie ..
Provençal / ich liebe das Land, so genannten Stil vor allem die Liebe provenzalischen Stil von der Französisch, aber angewandt sehr aber, dass in diesen Tagen wurden mit überall gefüllt, dass die Möbel von der gleichen Art, denn ich bin es leid, ..
Gerade als ich verliebte sich auf den ersten Blick mit dieser Tabelle, die ich während dieser Frustration aufgetreten
Wir waren schon Probleme mit dem bisherigen Vorstands unseren Füßen, verabschieden wir uns von unseren alten Tisch sah etwas, was ich sehr gut gefallen hat, dass Art und Weise
Das Schreibtisch-Job als am froh, dass meine Frau, denn wie Holz + Metall-Mix männlich, industrielle Möbel ging zu seinem sehr schön
:)
Für Interessenten an der industriellen Stil, ich letztes Jahr veröffentlichten Artikel & nbsp; hier & nbsp; ..
& nbsp; die praktische Seite des Tisches, Sperren Rad Füße … Mit diese Reifen mehr Reinigung des Teppichs wurde leichter
& nbsp; ich nicht auf jeden Fall denke ändern meinem Stuhl, weil es aus der Kindheit meiner Frau stammt und ich liebe es
nur die Idee, eine Änderung in der Scheide aklımda..bakal I ..
Jeder Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Love ..

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *