Erwartete Frühjahr

04:28 emre ticret 0 Comments

Sind Sie sich bewusst, in diesem Jahr nicht Frühling eine Art ..
Wir besuchten Bis zum letzten Jahr, dieses Mal in Antalya T-Shirt und einem dünnen Hemd, aber ich war in der vergangenen Woche noch Einschlüsse tragen hier: /
” Und in den letzten Jahren, dieses Wetter, warum eine solche war, Ich verstehe, ging sehr instabil !! ” Ich verstehe nicht, diejenigen, die zu sagen !! Wir blies, dass mit der schönen Welt des Bösen handeln Zustimmung in der wir leben, jetzt ist alles bekleyelim..mevsim sind auch überrascht, die Sonne noch mehr brennt, Gletscher würde …
Das muss bei all-in der Tat, da Allergien wie meine Frau verallgemeinern Sie hassen viele Freunde springen :)) – Warten auf den Frühling endlich da ..
Für ein paar Tage fühle ich mich pırpır..h Morgenlicht nach dem Frühstück am Strand yürüyes, saklayas ich den Winter Oberschränke, Töpfe gemäß diesem sonnigen Wetter, Blumen Legierung, Ernährung Yapas ich, im Freien mehr takılas, ich habe hafifleyes aus jedem Blickwinkel ..
Wir entspringen diese durchsuchten das Haus im Winter-Modus / Ich liebe Sommer um Bilder viel ausgeben Frühling in niyetindeyiz..aşağı, vielleicht geben Inspiration für Sie ..
Liebe

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *