Brrr…..

09:48 emre ticret 0 Comments

Puh, es ist kalt… Gegenwärtig ist dieser Herbst ebenso an living room Temperaturen über erkennen… Zeit, die Heizung aufzudrehen darüber hinaus es einander drinnen therefore richtig gemütlich zu tätigen.
Ich habe gegenwärtig die erste Lichterkette aus dem Keller gekramt (aus Bauernsilber, pass away gab sera letztes Jahr bei Tchibo) und die Holzengelchen bei einer geweissten Etagere umdekoriert. Ich liiiiiiiieeeeebe Bauernsilber!!!

Dazu hab ich sera endlich fertig gebracht, dieses uraltes Scheunenfenster aus dieser Eifel, das bestimmt seit einem halben Jahr i am Keller remain, zu entglasen und über reinigen.
Gegenwärtig steht sera mit i am Wohnzimmer. O-Ton mein Mann: “Das gefällt mir doch nicht… inch Mein Anregung: “Das liegt an dieser Wand hinten… ” Ich glaub, bis hin zu Weihnachten hab ich ihn rumgekriegt…
Die Engelchen standen ja zuvor bei dem Wohnzimmertisch. Dort hatte ich gegenwärtig wieder mein Bauernsilber ausgegraben (ergänzt über die hübschen Madam Stoltz- Sterngläser, pass away ich unter Birgit (click) gekauft hatte. Die tätigen wirklich dieses tolles Helligkeit…

Darüber hinaus zu ordentlicher Letzt möchte ich euch noch den Flohmarktfund vonseiten Samstag darstellen:
Dieser wird danach in nächster Zeit mehr noch mit Kerzen und Lichterketten dekoriert; -). Ich hatte ja wirklich so dieses schönes Spiel (siehe Hintergrund^^), aber living room hier finde ich ja noch reichhaltig schöner… Emergeny room ist zwar etwas angerostet, aber pass away Patina bleibt!
Ich hoffe, ihr hattet dieses schönes Wochenende und fantasien euch nach wie vor einen kuscheligen Sonntagabend: -)!
Bis bald, Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *