~ Bettwäsche und Spitze ~

01:32 Unknown 0 Comments

Happy Friday everyone !!!


Liebe Freitags …..

besonders sonnigen Freitag ….

in letzter Zeit ich habe so von Leinen
& amp inspiriert; Spitze …..

es ist so schön
und verträumt!

ist einer meiner all time favorite
Bilder von den Schlafzimmern ….
so viel über es lieben!

wie wäre es mit diesem gehäkelten Overlay ???
2die4 !!

~ * ~

so teilte ich mit Ihnen in der Woche oder so vor
einige Erbstück Bettwäsche wir arbeiteten ….

und wir haben da meine
wunderbaren Kunden in Texas. …

Ich bin so begeistert, wie sich herausstellte,
& amp;
, so ist sie !!

ist hier, was sie zu sagen hatte:

Wunderschöne Erbstück Bettwäsche … liebe es über alles! Hochwertige Bettwäsche und die perfekte Gewicht für ein Babybett. Nähen und Häkeln ist erstklassig und alles schön gewaschen. Wir wollten ein Satz wie dieser von einem weithin bekannten, luxuriösen Betten Unternehmen online, aber waren nicht begeistert von dem Preisschild. Shellagh produziert die gleiche Qualität Bettwäsche (wenn nicht besser) als die anderen Unternehmen haben wir den Kauf wurde von den letzten paar Jahren … und sie tat es bei etwa der Hälfte der Kosten. Reality Check für wie viel wir zahlen für eine “Marke” allein. Danke, Shellagh! Wahrlich, du hast einen tollen Job und wir sind begeistert!

Ich war so glücklich, zu hören, sie liebte es so sehr!
Es hat auf jeden Fall lohnt es soooo!

Hier ein paar Aufnahmen von der Bettbezug
und Staub Rüschen für sie haben wir ~

die gehäkelten Kanten stellte sich heraus, einfach nur schön

ihr Set enthalten passenden Platten
und Kissenbezüge …. was für eine verträumte gemacht
Turndown …..

und hier ist eine vollständige Aufnahme der Betten ….

jetzt (natürlich) Ich brauche eine Menge für mich !!
das ist das Problem mit so schönen
Bettwäsche ….. es wird wirklich hart, um es zu senden!
;)



Super aufgeregt, um diese in die haben
Ticking und Toile Bettwäsche shoppe jetzt!
das alles mit begonnen ein Foto von unserem Kunden
& amp;

ein Traum, was sie wollte ….


wir sind mehr als glücklich, schalten Sie
Schlafzimmer Träume wahr!


Vielen Dank für vorbei kommen !!


Ich hoffe, Sie alle haben ein tolles Wochenende!



xoxoxo,



Shellagh



{Bildern über: 1-3 hier }








0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *