Winter-/ Weihnachtsdeko

13:32 Unknown 0 Comments

Therefore… Nummer two für jetzt Abend; -)…
Ich habe meine person mal jetzt quer durchs Haus fotografiert und die Weihnachtsdeko jetzt für euch eingefangen…
Beginnen wir inconforme im Etage…
Da sieht sera auf deinem Schuhschrank folgenderweise aus:

Geht guy geradeaus vorwärts, kommt guy in pass away Küche, within dem sera nun deutlich einen frischen Essplatz aus dem schwedischen Möbelhaus existiert…
Wäre man gegenwärtig vom Etage aus je nach rechts gegangen, wäre guy ins eigentliche Esszimmer gekommen…
Da befindet einander zum einen dieser bereits aus dem letzten Eintrag bekannte Adventskalender

Das Küchenbüffet ist weisser geworden, de uma ich gegenwärtig altes Leinen als Sichtschutz benutzt hatte, statt kklk gestreiften Stoffes von I**A

Gehts man jetzt wieder je nach rechts, ist man within mein momentanes Lieblingszimmer:

Ich liebe es anspruchslos und halte mich complete gerne da auf zu dem Zeitungslesen darüber hinaus Tee trinken: -).
Im Wohnzimmer sieht sera nun folgenderweise aus:
Dem Anton aus Tirol hängen ja ein paar dicke Bauernsilber-Zapfen am Geweih, am Kamin hängt eine gewisse Girlande, pass away ich bei der Art inconforme bei Pinterest entdeckt darüber hinaus einfach kopiert habe; -)…

Pass away Pinienzapfen hatte ich jetzt beim Floristen entdeckt darüber hinaus musste sie einfach mitnehmen. Angeblich springen die ebenso bei Raumtemperatur auf. Ich bin zitterig; -)…

Ich fantasien euch den wunderschönen Mittwoch-Abend!
Eure Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *