~, Warum ich liebe französisch Land ~

05:24 Unknown 0 Comments

Hallo zusammen !!

Happy Friday !!
baaaaaaaaad Blogger ….. Ich bin ….

yup …. das ist mir …..

beschäftigt beschäftigt beschäftigt beschäftigt beschäftigt ….
Bettwäsche washin ‘, Trock “, ironin’ & amp; cuttin Maschine
hier!

, aber es ist mehr als eine Woche & amp gewesen;
Ich meine Tutorial verpasst Dienstag
ja, ich weiß …. ich fühle mich so kleinen ….
einfach nicht es durchziehen könnten …..

zu viele andere Dinge zu kaum abziehen …
hahahaha!
:)


, so bin ich zwang mich, Platz zu nehmen, aufzuholen & amp;
Hallo sagen !
:)


und ich dachte, Sie etwas
schöne französisch Land Inspiration ….

Sie wissen ~ Ich glaube, das ist mein
“stilecht”

andere Stile wirklich inspirieren mich …
JDL, schäbiges chic, und wie ….

, aber ich bin mir ziemlich sicher, ich kann definitiv sagen …
Ich shoulda irgendwo geboren
in der Französisch Landschaft …..

irgendwo mit Steinböden ….
und Steinmauern …


irgendwo eine große ol ‘Kamin
wie so …..

und Patina überall ….

Sie von mir?

irgendwo mit sichtbaren Holz
Decken …. oder zumindest rustikalen
Balken überall ….

Ich liebe die Wärme drin ~
und vergessen wir nicht
die abgenutzte Holz, lackierten Oberflächen getragen,
und die Bettwäsche …

und die chandys …..
kann nicht genug von diesen gemischt erhalten Mit
alle rustikal-ness …..

und natürlich …. du musst ein wenig
bisschen vintage toile gemischt in ….

ein Wurf oder ein Quilt ist genau richtig ….

liebe es ….
liebe sie alle ….


was ist mit dir ??

werden Sie zwischen den Stilen zerrissen?
haben Sie mit diesem ??

oder haben Sie gefunden es & amp;
kann sagen, “das bin ich! einmal & amp; für alle! “


Sie erzählen!



und haben ein fantastisches Wochenende!


xoxoxo,



Shellagh


{Alle Bilder über }











0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *