Haus Style von La Shed Architects – Moderner Stil in Kanada

04:20 emre ticret 0 Comments

Das Haus Design, das wir Ihnen vorstellen möchten, nennt sich De Gaspé und wurde von la Shed architecture designt. Das Haus befindet sich in Kanada und genauer gesagt in Montreal. Es ist von einem modernen Stil geprägt, sowohl im Innen, als auch im Außenbereich.

Werbung

Das Haus wird durch eine moderne Glastür mit schwarzem Rahmen betreten. Auffällig ist aus, dass die vordere Fassade aus Backstein besteht. Der Eingangsbereich vor dem Haus besitzt Beete mit hübschen Pflanzen, die das Haus Design and style lebendiger wirken lassen. Die restlichen Seiten des Hauses sind wiederum von grau gestrichenem Holz geprägt.
Der moderne Stil vom Haus Design wird bereits durch die Blockform des Hauses deutlich. Und im Innenbereich ist auch genau dieser Stil zu erwarten. Die Küche stellt ein schlichtes Style dar und wirkt durch die weiße Farbe hell und freundlich. Einen weiteren Beitrag dazu leisten die großen Fensterfronten, die viel Licht in die Räume dringen lassen. Ansonsten ist die Küche sehr geräumig und bietet viel Platz, sodass das Kochen bei zu zweit bei diesem Haus Design ein wahrer Genuss und Spaß ist.

Haus Style – Geräumiges Esszimmer mit großem Tisch

haus esszimmer tisch essen wand schwarz design

Das Haus Design im Wohnzimmer, das gleich am Esszimmer anliegt, ist etwas kleiner, aber dennoch gemütlich. Auch hier wird nicht an modernem Design and style gespart. Die Couch in schlichtem Grau, bietet vollsten Sitz- und Liegekomfort und bildet einen wundervollen Akzent zur warmen Wandfarbe in Orange, die sich über die gesamte im Treppenbereich erstreckt. Aber damit ist noch nicht genug, denn selbst die Treppe wurde in dieser vibrierenden Farbe gestrichen. Auf diese Weise erhält sowohl das Wohnzimmer, als auch der Bürobereich im zweiten Stock eine warme und zugleich peppige Atmosphäre, die durch die Holzleisten hinter dem Rega nur noch unterstützt. Für das Haus Style dienen solche Leisten in der zweiten Etage übrigens auch als Geländer.

Wand Design and style in Orange als Farbakzent

wohnzimmer de gaspe wand orange couch teppich treppe regal

Treppen Design and style in Orange mit tollem Geländer aus Holzleisten

wohnzimmer haus treppe rot graues sofa fensterfront

Haus Design and style mit Büro-Bereich in der zweiten Etage

flur büro holz geländer modern rote wand

Helles Poor Design and style in Weiß

haus design badezimmer waschbecken badewanne dusche

Auch das Badezimmer lässt bei diesem Haus Design nichts zu wünschen übrig. Es beeindruckt durch weiße Wände aus Fliesen und ein effektvolles Mosaik in Schwarz für den Boden. Die Dusche wiederum ist ganz und gar in Schwarz gehalten und wirkt äußerst sophisticated und modern. Die Konsole mit Waschbecken besteht aus weißem Hochglanz und einer Platte aus Massivholz. Für Stauraum sorgt hier ein in die Wand eingebautes Regal. Für reichlich Entspannung nach eine harten Arbeitstag sorgt wiederum die moderne Badewanne, die frei im Raum steht. Dieses Haus Design and style ist doch einfach perfekt, finden Sie nicht?

Moderne, freistehende Badewanne

badewanne mosaik boden schwarz regal eingebaut wanne

Einzigartiges Design aus schwarzen Mosaikfliesen

badezimmer mosaik schwarz runde steine elegantes design

Schlichtes Gartendesign für das moderne Haus

design haus innenhof garten terrasse baum pflanzen holz gartenmöbel

Und bei schönem Wetter kann man den Kaffee auch mal gern im Freien genießen. Dafür eignet sich nämlich der Garten, der ebenso ein Teil von Haus Design ist und eher wie ein Innenhof gestaltet wurde super. Die Terrasse besitzt einen hübschen Holzfußboden und macht selbst das Laufen barfuß zu einem angenehmen Erlebnis. Damit der Garten nicht zu kahl wirkt, wurde ein Bäumchen gepflanzt und Blumentöpfe mit grünen als auch blühenden Pflanzen verteilt. Und obwohl Platz hier nicht gerade im Übermaß vorhanden ist, wurde bei diesem Haus Design and style auch an einen praktischen Schuppen zum Aufbewahren verschiedener Gartengeräte gedacht.
Auch in der zweiten Etage gibt es eine große Terrasse zum Ausruhen. Ihr fehlt es ebenso wenig an einem Stauraum in Form eines Schuppens. Den Akzent dort bildet ohne Zweifel die große, orangene Tür. Dieser Balkon besitzt zwei Designer-Stühle in modernem Stil, kann aber problemlos auch größere Möbelstücke, wie ein Sofa und Sessel unterbringen.

terrasse balkon tür rot paneele abstrakte stühle

kinderzimmer haus design spielecke tafel farbe schwarz

de gaspe haus eingang backstein beet schwarz

haus design moderne architektur kanada la shed

haus design de gaspé grau fassade modern

Ein Style von la Shed architecture.

ähnliche Artikel:

Marcel Wanders – ein Designphänomen

Moderne Wellness Architektur – Das Thermal Römerbad in Österreich

minimalistisches Haus beeindruckt mit stilvoller Architektur

Kreative und originelle Architektur in Luxemburg

Modernes Treppen Design mit LED Beleuchtung am Ufer in Plymouth

Pepiguari Home – ein Designer Haus mit südlichem Komfort

Architektenhaus aus Beton Philipp von Philipp-Architekten

Haus in Portugal – Ein modernes Style mit tollem Ausblick

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *