(Gastbeitrag) vegane Blaubeer-Scones

23:00 Unknown 0 Comments

Heute habe ich superleckere Blaubeer-Scones für euch. Allerdings findet ihr das Rezept nicht hier bei mir, sondern auf der Seite von der lieben Michèle von michis-sweet-happiness. Sie hat vor kurzem eine vegane Reihe gestartet und ich darf dabei sein. <3

Michèle und ich haben uns letztes Jahr auf dem Blog your Food-Workshop kennengelernt und ich freue mich total darüber, Gast auf ihrem Blog zu sein. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Das leckere Teegebäck mit den Blaubeeren schmeckt superlecker, probiert es unbedingt mal aus.

Zum Rezept geht es hier entlang: Vegane Blaubeer-Scones. 
Ich wünsche euch ein wundervolles Pfingstwochenende, genießt die Zeit mit euren Liebsten. <3

Beerige Grüße,
Eure Melli :-*

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *