Berichterstattung von der Küche

06:52 emre ticret 0 Comments

Wie ich gestern versprochen, hier bin ich
:)
! Vielleicht erinnern Sie sich diese Mauer, nur eine Brezel Couchtisch – Es war der wahre Kreuz zu Fuß Tapeziertisch bis ?? genannt – Mini hatte eine Glasablage über mit. ( in alte Ticken & nbsp;)

In dieser Ecke, mit so gut, dass wir ein wenig zu wachsen begannen wir meinen ..
war es, eine Bank das erste Geschäft Ikea .. bekommen
Nach dem Herstellen der Möbel des Hauses Ferdi Auf ein Geschirrkorb wollte, hat er uns zu brechen
. Farbe Job, den ich es selbst zu tun wollte, da hat uns drin, die blaue, ich möchte etwas mit einem grünen ..
Boyadým, war das Ergebnis der Fall ist
& nbsp; Sobald jedoch eine Situation entstanden, uns unwohl fühlen: Nachlass unter dem Becher Gedränge war ziemlich anstrengend für uns, eine für Einzeltassen Kunst Regal war gut ..
Danke -Garten Zeitraum zwischen zehn Arbeits einmal, Antalya ist die intensivste, denn alle Nationen der touristischen Saison hazırlanır- uns vorbereitet eine neue Nachlass, diesmal auf einem Regal für Gläser dachte gep ..
Farbe an war ich all -sehr bin sicher Waage bin ich :)) – blau / grün, aber dann meine Frau Cadence, sagte, dass die grüne ähnlich wie die Flucht in das türkisblaue Der Kopf des Mannes 40 Jahre nicht wollen mich haben, so können Sie mich zu brechen wollen. , die Farbe ist weg
:)
etwas von der Farbe für diese Art von Regal Nahaufnahme ..
Das Haus ist alt Zustand ( hier ist, klicken Sie auf klicken ) sollte in die Fotos erinnern mısınız..ora zu können, musste ehemaligen Besitzer des Hauses auch Wesner im Wohnzimmer und Flur vor -Küche ihre Häuser in verschiedenen Teilen Platten asmıştı..b hatte Detail gegangen verblüffend ähnlich, auch Platten so Asthma, halten die alte Geist Ich wollte, dass es sich zu bewegen ..
Wir haben die Materialien, die wir oft auf den Boden des Zählers
& nbsp;

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *